Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hermann Sch.


Premium (Basic), München
[fc-user:1352379]

Über mich

Fotografie, so wie ich sie l(i)ebe!

Fotografie ist (m)eine Leidenschaft und Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Danke an Thilo für das Profilfoto.

Kommentare 7

  • okiaH 19. November 2016, 17:27

    Schön, dass es gefällt:-)
    Neugierde
    Neugierde
    okiaH

    Leider ist das auch die Spitze der eher mauen Fotosession. Das Motiv hatte sich irgendwie rein zufällig ergeben. Es abzulichten, war ja dann nicht mehr so schwer und das Resultat war für die Inspirationlosigkeit an diesem eher tristen Tag dann doch entlohnend.
  • daniel1166 10. Oktober 2016, 13:53

    Danke für deinen Kommentar
    VG, Daniel
    Lesen erleuchtet
    Lesen erleuchtet
    daniel1166
  • Andy Winterholer 23. Mai 2016, 20:20

    Hey Hermann, erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut, besonders nachdem ich deine Bilder gesehen habe, ist wirklich super motivierend von erfahrenen Fotografen gelobt bzw. kritisiert zu werden. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Schöne Bilder


    Beste Grüße aus Bielefeld

    Andy
  • Bernd Hohnstock 14. April 2016, 9:11

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ramona ...............
    Ramona ...............
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • magdafee 21. März 2016, 18:43

    vielen Dank Hermann zu deinem Glückwunsch, freue mich sehr
    lg magdafee
  • Harald Weigelt 18. März 2016, 10:51

    Hallo Hermann, vielen Dank für deinen Kommentar zu Ina 5. Das mit der Schärfe stimmt, sie hätte besser sein können. Aber Schärfe ist nicht alles. Ich war gestern noch auf einem Vortrag zum Thema "Psychologie in der Fotografie". Da war kein einziges Foto wirklich scharf und alle waren sie großartig. Das hat aber nichts mit Ina 5 zutun, da habe ich einfach nur geschlafen.
    LG Harald.
  • B-S-Foto 14. März 2016, 15:35

    Vielen Dank für die Anmerkung ....
  • 28 616
  • 189 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

meine Augen, meine Fantasie und .... eine Kamera