Hermann Menne


Premium (Basic), Warburg
[fc-user:1825823]

Über mich

Hatte zu meiner Kommunion meinen ersten Fotoapparat bekommen. Eine Agfamatic 100 mit dem roten "Sesorpunkt"! Filmkassette eingelegt und Sonne oder Wolken gewählt. Das war ein kinderleichte Handhabung!

Nach fast 30Jahren Canon bin ich auf Fuji umgestiegen. Die Kameras und Objektive haben nicht nur eine tolle Qualität, sondern sehen auch noch klasse aus!

Landschaft-und Tieraufnahmen, dass ist meine fotografische Welt. Ich hoffe auf faire Bewertungen und ein paar gute Tips.

Kommentare 3

  • Stephan V. 2. Juni 2018, 14:15

    Hallo, danke für dein Lob! :) LG Stephan
  • mapila 14. Dezember 2017, 5:56

    Hallo Hermann, herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Admiral Vanessa atalanta“. VG Markus
  • Hans Peter Stress 26. Februar 2013, 16:05

    Du machst wunderschöne Aufnahmen von Tieren und Landschaft. Gratulation
    LG Hans Peter Stress

Kenntnisse