Hermann Gellissen


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:720638]

Kommentare 7

  • Silvio Giacomini 8. März 2011, 22:28

    Hallo
    Das war ein ganz grosses Hallo Erlebniss deine Fotos anzusehen. Unglaubliche Bildausschnitte aus ganz Europa. Ich kann gar nicht alle Komentieren, soviele find ich gut. Da gibts nur eins, zu meinen Favoriten und immer mal wieder nachsehen. Freue mich auf neues Material mit deiner speziellen Sichtweise. Ganz grosses Kompliment.
    Gruss Animus.
  • wolf rabe 21. Juli 2007, 22:35

    mit großem vergnügen habe ich deine bilder betrachtrachtet. du zeigst die schönheit des details bzw des ausschnitts. das muss man können.
    erstaunlich finde ich, dass deine fotos so wenig kommentiert werden. aber das ist eigenartig bei fc: manchmal haben durchschnittliche fotos zig einträge und attraktive wenig. aber das macht auch wiederum den spass aus, man kann hier auf entdeckungsreise gehen. fällt mir schwer aus meine fotos eins "zum anheften" auszusuchen, das mit deinen mithalten kann (aber ich fotografiere anders).
  • Michael Br 29. April 2006, 20:17

    Es hat Spass gemacht, durch dein Album zu blättern. Die Unterscheidung zwischen "gutem" und "schlechtem" Rauschen allerdings werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Sicht Bar S. Schmucker 16. März 2006, 22:33

    Vielen Dank !

    Gruss Sicht Bar
    S.Schmucker
  • Irmgard S. 27. Februar 2006, 13:00

    Hallo Hermann, gibts in Afghanistan auch ein Köln? Auf alle Fälle willkommen in der fc und viel Spaß.
    LG Irmgard
  • Hermann Gellissen 26. Februar 2006, 14:50

    Camera:KONICA MINOLTA DYNAX 7 D
    OBjektiv: Tamron 28 - 200 mm, 1:3,8 -5,8
    KONICA MINOLTA AF 17 - 35, 1: 2,8 - 4 (D)


  • Ania Alex 25. Februar 2006, 12:58

    hey hermann,
    tolle fotos haste',
    HW in der FC!
    deine fotos haben eine wundervolle athmosphäre, ein wenig "gutes" rauschen macht es und... das gewisse "etwas"
    VG
    ania
  • 4 0
  • 49 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse