HerbertKa


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim
[fc-user:2001667]

Über mich

Ich bin schon 60 Jahre alt, weswegen ich zur Photographie ein vielschichtiges Verhältnis habe. In meiner Kindheit hatten wir zuhause keinen Fotoapparat, weswegen es aus den ersten 16 Jahren meines Lebens kaum Bilder gibt. Die wenigen, die vorhanden sind, sind mir deswegen sehr wertvoll. Dass man heute an jedem Ort und zu jeder Zeit fotografieren kann, hat was für sich, entwertet aber gleichzeitig die Photographie durch ihren inflationären Gebrauch. Ansonsten benutze ich Fotos als Malvorlage. In der Regel bearbeite ich sie mit meinem Bildprogramm und kann darüber schon bestimmte Bildvorstellungen vorwegnehmen und ausprobieren, ehe ich sie dann auf Leinwand banne.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert