Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Thomas Hesse


Free Mitglied
[fc-user:2322633]

Über mich

Der Zeit die Augenblicke stehlen

05. 12. 2017

Ich meine nicht, dass es sinnvoll wäre die Regeln zu brechen. Ich meine, dass es im Grunde gar keine Regeln gibt. (David duChemin)

http://thomashesse.de
https://www.flickr.com/people/thomashesse/

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Einen Fotoapparat und zwei Augen. Einige Ideen im Kopf und die ständige Suche nach der eigenen Bildsprache.

Das Foto mache ich, nicht meine Kamera!