herbert r. wolf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2153416]

Kommentare 8

  • Weinstein 24. September 2022, 23:41

    Hallo, lieber Herbert, herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Dass Du Dich noch erinnerst, als ich meine ersten „Dunkles Leuchten-Fotos" eingestellt habe.. ist ja schon so lange her... und wie Du siehst.. ich mache es immer noch.. frag' mich nicht warum.. mir gefällt es einfach so. Wenn sie Dir gefallen, freut es mich ganz besonders..es ist nicht jedemanns Geschmack.. aber gut, dass man hier das zeigen darf, was man möchte.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Hanne
  • rory1964 12. Juli 2016, 23:12

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner surfenden Libelle.
    LG Rory
  • Jana Thiem-Eberitsch 13. April 2016, 10:45

    Hallo Herbert,
    das Foto von der Kohlschnake ist Herbst (Spätsommer) 2015 entstanden. Also nein, die fliegen wahrscheinlich noch nicht. Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.
    LG Jana
  • Weinstein 24. Februar 2016, 12:14

    Hallo Herbert, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Foto „Dunkles Leuchten 29".
    Freut mich sehr, dass Dir die Mutter gefällt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Hanne
  • Weinstein 7. Dezember 2015, 22:35

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Mittwochsmutter". Die Mittwochsmutter lag mit anderen Mittwochsmuttern einsam im Keller ;-) Die Mutter aus Kupfer gefiel mir am besten für diese Sektion „Mittwochsmuttern". Da ich ja sehr gerne Baumärkte besuche, ist das kein so schlechtes Thema für mich... als Frau ;-).. egal, die Blümchen und Fliegen kommen nicht zu kurz.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Hanne
  • Jana Thiem-Eberitsch 8. Oktober 2015, 13:46

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für Deine beiden Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut. Ich fotografiere gern Landschaften und ich glaube, dass sieht man auch ein wenig. Für das Foto vom Franz Josef Glacier Walk bin ich nur auf die Knie gegangen - war nix spektakuläres. Das bekommt jeder hin. ;)
    Deine Tierporträts sind super - und das würde ich so gern können.
    Viele Grüße Jana

  • Weinstein 6. August 2015, 21:14

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Foto „die Zicke sitzt oben". Freut mich, dass es dir gefällt. Das Foto hat zwar nicht die Bildqualität, die ich gerne gehabt hätte, aber in der Mittagszeit... und dann das Gesumme der anderen Wespen um die Ohren... nicht so einfach. Es landet schon genug im Papierkorb! ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Hanne
  • ManfredEH 27. Juli 2015, 23:21

    Viele Dank für deine Anmerkungen zu meinen Gebäude-Aufnahmen
    Es hat mich sehr gefreut
    VG Manfred
  • 44 6
  • 265 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

D 5100 / D 5200