Herbert A.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:568929]

Über mich

fotografiere mit canon eos 300d, tamron 18-200 oder canon 50/1,8

aja: bin kein fotograf, habe das fotografieren im märz 05 als hobby entdeckt. man möge es mir verzeihen.

Kommentare 6

  • By LHA 11. Juni 2006, 16:50

    Hejsa,
    danke für deine nette Anmerkung!

    Schau doch mal vorbei.. http://home.fotocommunity.de/lha
    Lg.
    Lise
  • indiansummer 1. Dezember 2005, 0:34

    hallo herbert
    herzlichen dank für deine nette anmerkung in meinem profil.
    ** it´s me ** [ no.2 ]
    ** it´s me ** [ no.2 ]
    indiansummer

    ich hab mich sehr darüber gefreut.
    liebe grüsse
    andrea
  • Lichträume 13. Oktober 2005, 17:07

    hallo herbert

    danke für deine anmerkung zu unserem bild. wir sind anfänger - wie du - und freuen uns über jeden beitrag :-)

    liebe grüße

    micha und birgit
  • Thorsten Kleemann 26. Juli 2005, 18:26

    Hi Herbert,
    danke für Deine konstruktive Anmerkung.
    Weiterhin viel Spaß in der fc.
    LG Thorsten
  • Gerhard Ruck 22. Juni 2005, 21:21

    Hallo Herbert
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    freu mich immer über konstruktive Kritik
    willkommen bei FC und viel Spaß

    Gruß Gerhard
  • J. Hackl 16. Juni 2005, 21:26

    servus herr anr... (wie ich vermute) ...
    unsere wege kreutzten sich schon mal im internet, wie du aber wahrscheinlich nicht weißt ... ich denke mich aber erinnern zu können, das du der erste mensch warst, der für eine "menschen"vorstellung in wels (ich glaube es war "die nacht nach der entlassung") über die damals gerade von mir fertiggestellte homepage 2 karten reserviertest ... kann das sein?
  • 1 108
  • 20 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse