Henrik aus Erfurt


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1673485]

Über mich

Hallo,

ich bin Henrik und eine original "Erfurter Puffbohne".
Neben der Hobbyfotografie, rocke ich gerne auf meiner "Stromgitarre".
Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 süße Töchter( Baujahre 2008/ 2010 )

Die kleinen sind natürlich meine Lieblingsmotive.
Ich versuche mich in vielen Genres der Fotografie, hauptsächlich jedoch Portrait, Stillleben und manchmal auch Nachtfotografie.

Mein Leitfaden habe ich in " Digitale Fotografie, die Profietechniken" von Tom Ang gefunden.

Meine Ausrüstung besteht aus einer EOS 1000d mit 18-55er Kidobjetiv und einem Canon Zoomlens USM 55-200mm.
Als Zusatzblitz nenne ich einen Dörr Blitz mein eigen, der für meine Ansprüche ersteinmal vollkommen ausreicht, außer das die Batterien bei öfterem Einsatz( Familienfeier...) schnell entladen sind und die Ladezeiten des Blitzes recht lang sind. Für Stillleben hingegen reicht mir der Blitz sehr wohl.

Zusätzlich verankere ich die Kamera oft an einem Joby Gorilla Pod Stativ, von dem ich sehr begeistert bin.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse