Henning Eikmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1199737]

Über mich

Ich bin der Henning, Jahrgang 1984, Hobbyfotograf, IT-Nerd, Gamer, Musikliebhaber (Alternative/Rock, div. Metal-Arten, Mittelaltergedudel, Drum'n'Bass/Dubstep etc.).

Eine spezielle Richtung oder bestimmten Stil bei meinen Motiven wähle ich bislang nicht, allerdings entdecke ich nach langer Pause die Fotografie für mich wieder neu (April 2018), was auch an neuem Equipment liegt :)
Foto-Nachbearbeitung macht mir auch Spaß und habe einige Übung darin. Lightroom & RAW-Entwicklung lerne ich gerade erst richtig kennen.

Ich freue mich über Anmerkungen aller Art - sofern es nicht beleidigend wird (destruktiv), kann ich durchaus mit Kritik (konstruktiv) was anfangen.

Kommentare 3

  • Arexan 28. Mai 2010, 13:49

    Hi, Dein Bild mit dem Käfer hat es mir irgendwie angetan :D. Aber deine anderen Fotos sind auch richtig gut.
    Das musste ich einfach mal schreiben ^^

    LG
  • marcus rüter 19. Januar 2010, 9:32

    Hallo Henning,
    ich dank Dir für Deine zahlreichen Anmerkungen unter meinen Bildern, die mich sehr gefreut haben... und Dein Profileintrag natürlich auch :-) Vor allem Deinen Bezug zu Finnland finde ich natürlich interessant. Vielleicht gibt es von Dir in naher Zukunft ja auch ein paar Bilder von dort zu sehen ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Andrzej Gryczkowski 9. September 2008, 1:36

    Hallo Henning,
    danke für Deine nette Anmerkung zum BildSchöne Grüße aus dem Allgäu
    Andrzej
  • 2 5
  • 23 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse