Henning Aubry


kostenloses Benutzerkonto, Westhofen
[fc-user:1199903]

Über mich

Amateur auf der Suche nach mehr.

Hallo I-Net Gemeinde,

angefangen hat alles vor über 35 Jahren mit einer Canon AE-1 und einigen Scherben von Soligor und Canon. Aufgrund des ständigen Filmewechselns mit einem Body zwischen den verschiedenen ISO-Werten (ISO 64 bis 400) folgte bald ein zusätzlicher Body, die Canon A-1. Es wurden auf Urlaubsreisen unzählige Diakästen mit Inhalt gefüllt.

Die digitale Welt hielt mit der Canon PowerShot A70 Einzug. Aufgrund der schlechten Auslöseverzögerung wurde der ganze analoge Kram mit der A70 verkauft, und das Auslaufmodell Canon 300D beschafft.
Es folgte der Sprung über die EOS 30D zur EOS 7D um unseren Sohn beim Fußball mit der Kamera zu begleiten. Über die EOS 5D I und dann die MK II (wurde leider in Schottland versenkt) bin ich nun bei der EOS 5D IV gelandet.

Der Hauptaugenmerk liegt aber bei der blauen Stunde "Architektur" und bei der Landschaftsfotografie.
Für Anregungen, Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.

Ich wünsche allen Fotografen gutes Licht und gutes Gelingen

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)