Henk van Bazel


Premium (Basic), Basel
[fc-user:2068237]

Über mich

Zu fotografieren habe ich mit ca. 16 Jahren begonnen. Meine erste Kamera war eine Mimaya Spiegelreflex mit festem Objektiv und darauf anschraubbar je ein Weitwinkel- + Teleobjektiv. Damals habe ich vor allem Sport fotografiert.
Aktuell sind eine Nikon D7100 und eine Nikon D750 mit diversen Objektiven im Einsatz. Bevorzugt fotografiere ich Menschen und die Natur. 2016 konnte ich meinen Traum von einem eigen Studio verwirklich. Mittlerweile ist die Portrait-Fotografie an erster Stelle. So ist auch die Bilderberarbeitung mit Lightroom und Photoshop ein Teil meiner Arbeit geworden.

Kommentare 2

  • teddynash 4. August 2014, 13:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 2. August 2014, 19:23

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 13 13
  • 137 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 7100 + D 750