Hendrik Peters


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Dortmund
[fc-user:648514]

Über mich

Nachdem ich schon mit zarten 6 Jahren meinem Vater in der Dunkelkammer helfen durfte und die Bilder von einem Bad ins nächste bewegt habe, war irgendwie das Fotografieren als Hobby schon vordefiniert.


~~ Anmerkung zu meinem Profilfoto: ~~
Dank an Marcus Hartwig

~~ weitere Hinweise ~~
Noch ein paar ergänzende Hinweise, auch wenn die selten ernst genommen werden:

~ copyright in meinen Bildern
Da ich oft darauf angesprochen werde - das
(c) hier auf den Bildern mache ich absichtlich
etwas störend - denn ich mag nicht meine Bilder
in irgendeiner Newsggroup wiederfinden. Meine
Modelle sicher auch nicht. Also ist das jeweils
so störend, das das nicht so leicht möglich ist
aber man es immer noch wegdenken kann.
Nachtrag: Die Bilder von TFP-Shootings
enthalten natürlich keine Beschriftung!!!

~ Bildkritiken, Anmerkungen
Ich bin es leid, ständig diese neunmalklugen Anmerkungen zu lesen. Solange das jeweilige Bild nicht zu Abstimmung steht, verzichte ich gern auf entsprechende Kommentare. Lieber sollte sich der Betrachter fragen, ob nicht genau das, was er zu bemängeln hat, das Ziel des Bildes gewesen ist. Gerade Leute, deren Bilder hier nicht mal ansatzweise in ähnlichen Berichen zuzuordnen sind, sollten sich zusätzlich fragen, ob es technisch nicht vielleicht viel anders ging und das dann die Aufnahme hier schon ein Maiximalkonsens aus Inhalt und Möglchkeiten ist.
Aber soweit zu dem Thema. Jeder hat andere Geschmäcker, jeder betont andere Sachen und hat andere Bildideen. Schade nur das die Toleranz hier oft so stark auf der Strecke bleibt!

Kommentare 3

  • Olli Digicamworld 5. Januar 2006, 22:43

    Hy

    Wünsche dir viel Spaß hier und immer gute Bilder 8)

    War ein nettes shooting am 04.01.06

    gruß olli
    www.eventphotografie.com
  • Robert Schlesinger 16. Dezember 2005, 10:16

    Naja ich glaube kaum das hier irgendeiner Deine Bilder für eine Newsgroup klauen wird. Hast zwar ganz gute Sachen dabei, dennoch wird die keiner klauen....

    Lg Robert
  • Photo E.K.Richter 15. Dezember 2005, 17:05

    Viel Spaß und freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Erhard
  • 16 0
  • 133 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse