Hendrik Oesterlin


kostenloses Benutzerkonto, Dumbéa
[fc-user:697645]

Über mich

Ich habe eine Canon AE-1 Programm Spiegelreflex, verschiedene Objektive von Weitwinkel bis 210 mm, Nahlinsen, Teleconverter, Polfilter.
Leider ist hier in Neukaledonien Film und Entwiklung derart teuer, daß ich nur wenig fotografiere.
Die Bridge Fuji FinePix s9500 leistete gute Dienste, hat dann aber seit Mitte 2008 einer DSLR Nikon D80 mit Tamron 18-250mm Platz machen müssen. Somit die die Analog-Technik nurnoch für das Museum.
Aber leider komme ich nicht so oft dazu, die schöne Digital-Technik nutzen zu können, und wenn ja, fehlt mir die Zeit, die Bilder dann auch hochzuladen. So führt diese Seite hier ein trauriges Schattendasein, obwohl es hier so viel Sonne gibt...

Kommentare 3

  • Toilette 29. Oktober 2006, 12:08

    Moin Hendrik,
    nun ja, ich mag marode leerstehende alte Fabriken, Kasernen, Häuser, usw...
    aber Toiletten sind nur eine Nebensache von den vielen Photos die ich so in solchen verlassenen Gebäuden mache....
    und den Rest macht Photoshop... ;o)
    aber dennoch Danke schön..
    LG Marcel
    Blumelige Urlaubsstimmungen
    Blumelige Urlaubsstimmungen
    Toilette
  • Bernd Ottmüller 6. Februar 2006, 9:37

    Danke für Deinen Hinweis, ich ändere vorsichtshalber meinen Text.

    Gruß

    Bernd

    Wo sind denn Deine Bilder, ich habe keines gefunden ?
  • Bernd Ottmüller 5. Februar 2006, 20:30

    Hallo Hendrik,

    ich bin kein Botaniker, aber neben meinem Garten in Kourou stand ein 100 % iger Papayabaum und dieser hier sieht jenem m.E. jedensfalls sehr ähnlich. Wenn Du weißt, was für ein Baum dies dann ist, so lasse ich mich gerne belehren und ändere dann auch den Text entsprechend. Vielen Dank jedenfalls dafür, daß Du auch meine Texte liest und für die Kritik.

    Bernd
  • 1 1
  • 101 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse