HelmutR


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154471]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Helmut.
Wie man sieht: immer auf der Suche nach Motiven .
Fotografieren begleitet mich schon ziemlich lange - das erste Mal hats mich im Skilager (laange her) gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen.

Auf die Community bin ich gespannt - und auf Kommentare und Anregungen.

Fotografieren macht mir (immer noch) Spaß / oder immer wieder neu Spaß.
In der FC habe ich mir manch gute Anregung geholt und bin dankbar für manche Hinweise (oder auch EXIF-Daten. Meine Frage ist dann: wie geht das? :-) )

Mein Profilfoto wollte ich mal updaten.Ach ja. Aber wie das bei denen hinter der Kamera so ist: sie sind halt dahinter und haben kein gutes Foto... Vielleicht kann ja das nächste Model mal zurücklicken. ;-))

Euch allen viel Spaß in der FC - und seid nett zueinander!

Liebe Grüße,
Helmut

Kommentare 2

  • MaWa1964 29. Dezember 2013, 14:06

    Hallo Helmut.
    Schön wenn Dir unsere Serie gefällt ;-)
    LG, Martin
  • Mièla 10. September 2010, 0:00

    Danke, Helmut, für deinen netten Eintrag bei mir! Ich werde mir weiter Mühe geben :-)
    Ich wünsch dir auch viel Spaß weiterhin! Das Bild von der Spinne ist schon mal sehr beeindruckend (wenn auch pulserhöhend...*g*).

    Liebe Grüße
    Melanie
  • 3 15
  • 18 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja, hab ich.
* Hama Geräteschraube B1/4 Zoll
* Fototasche
;-)