Helmut Scheepers


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer
[fc-user:633110]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Helmut Scheepers, bin Jahrgang 67 und komme aus dem Kreis Kleve. Die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren gepackt, nur war sie für einige Jahre eingeschlafen. Seit 2011 fotografiere ich wieder intensiver. Mit der Langzeitfotografie habe ich meine favorisierte Richtung gefunden. Hier möchte ich gerne meine Fotos präsentieren und wünsche beim Betrachten der Fotos allen viel Spaß.
Gerne nehme ich auch Anregungen, jeglicher Art, an.

Jedoch verweise ich darauf hin das eine Verbreitung, der hier gezeigten Fotos, untersagt ist.

In diesem Sinne

Kommentare 2

  • Heidi0310 19. November 2014, 15:59

    Hallo Helmut, ja...... ich werde mich dem Heinz Jürgen anschließen. Also,gib alles. :-)))

    LG.Heidi.
  • Heinz-Jürgen Visser 16. November 2014, 10:38

    Hallo Helmut,

    wo mich jetzt Dein Freund bin, möchte ich nur noch Qualität von Dir sehen. Wenn nicht, kündige ich Dir die Freundschaft.

    Gruß
    Jüvi
  • 2 2
  • 69 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Canon EOS 550D
Canon EF 50mm 1:1.8 STM
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 85mm 1:1.8
Canon EF 100mm 1:2.8 Macro
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
Sigma 18-300mm 1:3,5-6.3 DC Macro
Tamron AF 18-270mm 1:3.5-6.3 Di II VC LD