Helge Michael Euler


Premium (Complete), Laubach
[fc-user:838931]

Über mich

Whatever it is, it's me

Fotograf oder Knipser? Das mag immer ganz im Auge des Betrachters liegen und die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Auch muß man wie ich finde nicht immer nach allen (auch noch so anerkannten) Regeln handeln, manchmal ist gerade das Abweichen von ebensolchen der richtige Weg zum Ziel.

Warum bin ich hier? Ich muß nicht jedem gefallen, aber ich bin immer dankbar für ehrliche, sachliche und konstruktive Kritik. Dafür jetzt schon DANKE.

Nach nun 3 etwas ruhigeren Jahren wegen Renovierungsarbeiten an unserem neuen Wohndomizil werde ich nun wieder etwas aktiver werden.
Nun freue ich mich wieder auf einen regen Austausch und schöne Zeiten mit der Community.

Helge
Stand August 2020

Kommentare 18

  • Armin Scholz 12. Dezember 2017, 17:38

    Du wohnst in Laubach? LG, Armin
  • Armin Scholz 9. November 2017, 18:43

    Hallo Helge, bist Du nicht mehr in der Mecklenburger Straße?
    LG, Armin
  • Dirk Dachwitz 15. Juni 2015, 20:10

    Hallo Helge,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Deine Galerie ist absolut sehenswert.
    Besonders Deine Makros gefallen mir sehr gut.
    HG
    Dirk
  • Lutz 2.0 3. Oktober 2009, 21:06

    Hallo Helge,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Gruß
    Lutz
    Edelstahl
    Edelstahl
    Lutz 2.0
  • Frank Zang 29. September 2009, 22:49

    hallo helge,danke fuer deinen lieben kommentar zu POOLROMANTIK.
    lg frank
  • Frank Bäume 13. Mai 2007, 19:21

    Hi Helge.
    danke für Dein netten Kommentar. ber wann fotografieren wir mal wieder zusammen?

    LG
    Frank
  • Ralf P.H. Schmidt 6. April 2007, 18:03

    Hi Helge,
    Du machst Dich echt gut,
    wenn ich so an die ersten Test-Bilder denke.
    Respekt, Respekt
  • .Kona. 3. April 2007, 20:44

    Hallo Helge,
    deine Studio-Serie ist sehr sehr gut geworden, eins besser als das andere, ganz schön schwierig da ein Lieblingsbild auszusuchen. Tolle Models sind das.
    Grüße über den Main, habe ich das richtig verstanden? Und Danke schön! :-))))

    LG
    Elke
  • Gunter Regge 2. April 2007, 21:37

    Vielen lieben Dank fürs kennenlernen.

    lg
    gunter
  • Model LATIN PURE 13. März 2007, 13:52

    Hola Helge!
    Ich danke dir viel mals für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt! Deine Bilder gefällen mir auch sehr!!!
    Ich wünsche dir (buddy) viel Spaß in der FC und weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Elizabeth
  • Bernd Kreis 13. März 2007, 5:53

    Hallo Helge,
    vielen Dank für Dein Lob meines "Frühlings-Makros" ... das gebe ich aber gerne zurück .. Dein fleißiges Bienchen ist auch richtig klasse!
    vG aus Stuttgart, Bernd
  • Sanne Schneider 28. Februar 2007, 2:00

    hallo...
    danke für deine anmerkung...hat mich gefreut...

    lg sanne
  • Anna Samson 26. Februar 2007, 22:23

    Hallo Helge,
    danke für deine Anmerkung zu
    Der Lichteffekt ist durch einen Filter (cokin net filter 1 white) entstanden. Habe ihn auch erst auf dem Monitor gesehen. Werde noch einige Versuche damit machen.
    LG Anna
  • Erwin Scheiböck 24. Februar 2007, 11:38

    Hallo ,vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • JaHe 21. Februar 2007, 20:35

    Hallo Helge,

    sehr schöne Portraitfotos, die du da gemacht hast.

    LG Jana
  • 4 0
  • 523 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 7D mit dem 24-105er L Zoom als "Immerdrauf" Linse, mein Favorit das 100er L Makro Objektiv dazu noch aus der nicht L Serie 70-300er Tele Zoom und 10-22er Weitwinkel, alle aus dem Hause Canon.