Helge Meiswinkel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1014972]

Über mich

Der Südwesten der USA hat mich dazu animiert, mich erstmals mit dem Thema Fotografie zu befassen.
So lange ich noch mit meiner Panasonic FZ5 knipse, darf ich von einer DSLR träumen.
Ein Traum wurde wahr....jetzt muss ich noch fleißig mit meiner Nikon D80 üben.

Kommentare 3

  • Evelyn Kopp 11. April 2009, 13:51

    Nochmal Hallo!
    War gerade auf Deiner Website. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Ich hoffe, Deine Fotos werden von ganz besonders vielen Menschen gesehen!
    Evelyn
  • Evelyn Kopp 11. April 2009, 13:47

    Hi Helge, ich möchte dir zu Deinen tollen Aufnahmen gratulieren. Brilliante Motive!
    Lg aus dem "auch unglaublichen" Kappadokien.
    Evelyn
  • Uloo Burkhalter 23. November 2007, 1:40

    Welcome in the FC
    I'm anxous to see more of your contribution from the southwest.
    LG aus Kentucky
    Ulrich
  • 1 0
  • 23 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse