HekKo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:951200]

Über mich

hi leute,

erst mal vorneweg: ja ich benutze krasse filter für mein portrait foto damit ich vorteilhafter aussehe. :|

ich benutze eine schäbige S5500 die eigentl nur nervt weil sie den bildern keinen kontrast gibt und meistens unscharfe bilder macht. (was natürlcih nichts mit mir zu tun hat, es ist alles die kamera) -.-

ich hab mich hier eigenl nur wegen der akt fotos angemeldet, wie ca 80% der user hier ? keine ahnung.

ich freue mich uber alle kommentare !

:)

Kommentare 4

  • HekKo 14. Mai 2007, 13:11

    danke fuer die schoenen willkommensgruesse :)
  • Dirk No.elle 10. Mai 2007, 11:02

    :-)

    viel Spass hier.

    lg
    Dirk
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:06

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • Rolf Pessel 9. Mai 2007, 18:53

    Hallo Hekko,
    herzlich willkommen in der fc.
    Irgendwie scheinst Du Dinge sofort zu durchschauen, solche Leute könne wir hier gebrauchen.

    Ich freue mich immer über Fotos aus Japan, also bin ich mal gespannt auf weitere von Dir.

    Und das mit dem Akt, selbermachen und nicht nur schauen ;-)
    LG Rolf
  • 1 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse