Heiti Heitmann


kostenloses Benutzerkonto, Schortens
[fc-user:727695]

Über mich

Hallo Fotofreunde!
Ich fotografiere schon seit elf Jahren Analog und vor zwei Jahren kaufte ich mir eine Digi ( Minolta Dimage Z1). Seitdem machte ich mehr Fotos als mit meiner Analogen.Ich holte mir jetzt eine NikonD70s . Das ich mit 41 Lenzen noch soviel über Computer und Digiarbeiten lernen muss, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich erhoffe mir dass hier der FC für mehr Bildideen und Fotographisch weiterhilft.

Also dann . """ Immer gut Licht""


Euer Heiti


PS. Fachliche Kritik ist erwünscht.

Kommentare 5

  • Schuh Mann 17. Mai 2006, 19:10

    Hallo Heiti,

    vielen Dank für Dein Kompliment !!!

    Gruß
    Oliver
  • Bea Te 10. April 2006, 7:32


    Hallo Heiti,
    durch deine Bilder habe ich mich ja schon mal durchgeklickt, sie gefallen mir. Dabei habe ich dann ganz vergessen dir noch mal danke zu sagen. Hättest du die Anmerkung nicht geschrieben, hätte ich deine Bilder wahrscheinlich nicht gefunden. Ich habe so wenig Zeit mich durch die Channels zu klicken.
    LG
    Beate
  • Daniel Pallas 15. März 2006, 0:47

    Hallo Andreas,

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Ich wünsch Dir viel Spass und gutes Licht.
    Die "Verrückten" vom Stammtisch WHV kennste ja schon! *lach*

    LG, Daniel
  • Rebecca Heri 12. März 2006, 15:07

    Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Süsser Wuff hast du! ;))

    Glg
    Rebecca
  • Britta Lamberty 12. März 2006, 14:38



    Hallo Andreas!
    Herzlichen Willkommen in der FC :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem verrückten "Verein" :o)
    LG Britta
  • 1 1
  • 40 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse