Heinz Werkmann


kostenloses Benutzerkonto, Erlensee
[fc-user:985490]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Heinz, wohne in Erlensee und seit meiner Geburt sitze ich im Rollstuhl. Im August 2005 habe ich mir eine DSLR gekauft und fotografiere alles, was mir gefällt.
Schwerpunkte sind hier Naturaufnahmen, Tieraufnahmen, Sonnenauf- und Untergänge, sowie Flugzeuge aller Art, die man aber nicht hier finden wird.
Ein weiteres Hobby ist das Gitarre spielen.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon 350D mit Canon 70-210 und teilweise auch mit Kenko 1,5 Converter, Canon 18-55mm und Canon 35-80mm.
Das Bild zeigt meine Wenigkeit und meine liebe Frau Ingrid.

Bei Interesse für die Flugzeugfotos
http://www.fysb.de/usersearch.php?Pax_ID=5de8f4c1eb5e437a1c8efe519f84acde&photoby=Heinz%20Werkmann&from=0

Profilbild hat Christopher Pfaff erstellt. Vielen Dank Chrissi

Kommentare 3

  • Christian Schmitz 16. August 2007, 18:42

    Nix zu danken, Heinz.
    Nobody is perfect ;-)

    Und danke für´s Lob.

    Gruß
    Chris
  • Editha Uhrmacher 17. Juli 2007, 22:03

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Meine 3. Fliege ist schon fertig, muss sie nur noch einstellen.
    Dir weiter viel Spass und nette Anmerkungen hier in der Fc.

    LG Editha
  • Ferdi W. Weise 28. Juni 2007, 21:03

    Hallo Heinz,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Hier bist Du richtig.
    Ichg wünsche Dir viel Spaß und immer den Finger zur rechten Zeit am Drücker.
    lg. Ferdi
  • 1 0
  • 64 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse