Heinz Verfürth


Premium (Basic), Sonsbeck
[fc-user:722799]

Über mich

man denkt alles ist vorbei da kommt die nächste Baustelle, aber die schaffe ich auch.

Kommentare 36

  • Petra Degner 26. Februar 2011, 17:16

    Hallo Heinz,
    danke für die Blumen ;-) Na dann sollten wir doch mal den Stammtisch ins Leben rufen, würde mich sehr darüber freuen hier noch ein paar Fotobegeisterte kennenzulernen. LG Petra
  • Greta Schnall 11. Januar 2011, 0:28

    Herzlichen Dank, Heinz!
    winterrose
    winterrose
    Greta Schnall
  • Gitte25 26. Dezember 2010, 12:03

    Lieber Hen,
    Dir und Deiner Familie und den Menschen die Dir nahe stehen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG
    Gitte
  • Pistone Bernardo 10. Dezember 2010, 15:17

    Grazie...Lg Bernardo
  • dorographie 6. Oktober 2010, 12:29

    Danke für deine nette Anmerkung. Ich freue mich sehr darüber.
    Gruss Dorothea
  • Julia Fr. 6. Oktober 2010, 11:26

    Ja auf diesen Aussichtsturm wollte ich mal hin. Ich bin zur Zeit im Versuch Nachtaufnahmen zu machen, ohne das sie verwackeln, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz :(, kannst du mir da vielleicht irgendwie helfen?. LG
  • Julia Fr. 5. Oktober 2010, 15:50

    Hallöchen, ich hab ein neues Naturbild hochgeladen, kannst ja mal gucken und dann evtl was nettes dazu schreiben. Hoffe von dir kommen bald auch wieder ein paar neue Bilder :). Freu mich schon, LG aus Moers
  • Lichtblick18 27. September 2010, 8:13

    Hallo Heinz ....Super nett Deine Anmerkungen zu Den Bildern ! Danke !Herzliche Grüße Anne
  • FINNU 26. September 2010, 20:43

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, LG
    FINNU ;-)
  • Gitte25 31. Dezember 2009, 10:48

    In diesem Sinne einen lieben Gruß nach Neuseeland

    LG Gitte
  • Lichtblick18 18. Oktober 2009, 15:20

    Hallo Heinz ...Vielen Dank für Deinen Besuch, und die netten Anmerkungen und Kommentare...Liebe Grüße vom Bodensee Anne
  • Gabi J. 12. April 2009, 18:05

    Hi Heinz,
    nee, wir sind nicht naß geworden - das Gewitter schlich lange Zeit um uns herum und als der Wind drehte und wir nur noch den Qualm des Feuers einatmen mußten, haben wir die Flucht ergriffen. Das war dann aber auch schon fast 23 Uhr. Erst als wir bei der Röhre ankamen, regneten ein paar dicke Tropfen vom Himmel...die machten uns dann aber nichts mehr aus :-)

    Und wie war Dein Osterfeuer - oder was hast Du gemacht?

    Danke, dass Du findest, dass ich hier her gehöre :-) Was man so alles aus Didis alter Kamera herausholen kann, nee?

    Bis Donnerstag!
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern!
    Gabi
  • ..Jule.. 12. April 2009, 13:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Der Titel sollte auch teilweise das ausdücken.

    Glg Jule
  • Lichtblick18 12. April 2009, 10:10

    Hallo Heinz...Vielen Dank für Deine Anmerkung und das Du meine Seite besucht hast....Wünsche Dir noch schöne Feiertage und viel Freude beim Fotografieren..Lg. Anne
  • Gabi J. 11. April 2009, 17:03

    Hallöchen Heinz,
    jetzt habe ich meinen Weg hierher gefunden - danke für die Anregung :-) Wir sehen uns gleich beim Feuer.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • 6 1
  • 482 1.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse