Heinz Ryser


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen
[fc-user:847898]

Über mich

Mein Grossvater pflegte schon als Hobby das Fotografieren. Als Kind war ich oft in der verdunkelten Küche, die als Labor diente, wenn Fotos zu entwickeln waren.
Das hat wohl tiefere Spuren hinterlassen. Einer meiner Onkel hat kürzlich ein Buch über den Grossvater herausgegeben.
Meine erste Analogkamera war eine Contax.Damit knipste ich typische familiäre Erinnerungsfotos ohne weitere Ansprüche.
Erst seit ein paar Jahren, seit es die Digitalfotografie gibt, ist mein Interesse für die Fotografie mehr und mehr gestiegen.
Meine Fotohomepage ist natürlich jetzt Antrieb um weitere, bessere Fotos zu machen.
Meine Kameras: Nikon E8700, Canon EOS 40D (neu).

Kommentare 2

  • Jörg Wiedemann 14. Februar 2007, 23:13

    Hallo Heinz
    Freut mich, dich hier in FC zu sehen. Hoffe du wirst Spass haben und nicht alles zu ernst nehmen, was hier gesagt und geschrieben wird. Fügis Buch mit den Fotos vom Grossvater kenne ich natürlich.
    Gruss Jörg
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2007, 21:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse