Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heinz Michael Möller


Premium (Pro), Gau-Bischofsheim bei Mainz
[fc-user:946420]

Über mich

Der Weg ist das Ziel.

Ich fotografiere seit vielen Jahren, in den letzten Jahren wieder deutlich intensiver.

Ich arbeite mit der
Nikon D600, Nikon D300, Nikon D200
AF Nikkor 50 mm, 1:1,8
AF Micro Nikkor 60 mm, 1:2,8 D
AF-S Nikkor 18-70 mm 3,5 - 4,5
AF-S VR Nikkor 70-200mm,1:2,8G
Tokina 12-24mm,1:4 IF DX

Manfrotto 055 Pro B
Bohnensack

Buchprojekte:
"MOSAIKSTEINchen" Herausgeber: HCS

http://www.pitopia.de/scripts/community/authorprofile.php?username=staycool

Kommentare 16

  • Klauser 24. Dezember 2009, 18:53

    Herzliche Grüsse aus Zürich. Ulrike
  • botano 27. Dezember 2008, 14:39

  • Monn 22. Dezember 2008, 12:33

    Ich möchte mich bei Dir für die immer netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern ganz herzlich bedanken... und wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.

    http://de.youtube.com/watch?v=6WHa8cgHyW0

    LG Monn
  • Angelo Facchini 13. Oktober 2008, 9:58

    Thank you. angelo
  • M und M 23. Februar 2008, 12:51

    Hallo Michael!
    Danke für deine email und Erklärung zum Bild!
    Das Luftblasen Bild in weiß/blau gefällt mir persönlich am besten!

    Gruß
    Melanie
  • Ulrich Funk 4. Dezember 2007, 14:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Bilderserie "Weihnachtliches Gonsenheim" Es freut mich wenn sie Dir gefällt!
    Liebe Grüsse nach Gau - Bischofsheim
    Ulrich
  • Ingo Krause 30. September 2007, 18:39

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mal Deine Bilder durchforstet und muß sagen, da sind viele interessante und schöne dabei.
    Gruß, Ingo.
  • Volkmar K. 8. September 2007, 16:33

    Willkommen in der fc. Habe durch Zufall beim Stöbern in den Rubriken Mainz und Rheinhessen Deine Aufnahmen entdeckt und festgestellt, daß Du Dich öfter an ähnlichen locations "herumtreibst" wie ich (wo soll man in Rheinhessen auch sonst fotografieren...;o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß und werde Deine Aufnahmen mal weiter beobachten.
    vg
    Volkmar
  • Klauser 29. August 2007, 19:55

    Lieber Michael
    Danke für die Anmerkung und die interessante Traube. Macht Spass, sich auf das "grosse Finale" zu warten, sprich Weinlese.
    Freue mich auf weitere Weinbergfotos.
    LG Ulrike
  • Birgit N. 27. Juli 2007, 10:53

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum

    Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Es kommt nicht darauf an, wie gut die anderen Fotografen sind, sondern dass sie ihr Wissen und das Know How weitergeben.
    Da bietet die FC eine gute Plattform. Ich konnte hier schon eine Menge für mein Hobbie mitnehmen und umsetzen.
    Ich wünsche dir immer gut Licht und tolle Motive!
    LG, Birgit
  • Edmund Heineke-Jaek 30. Mai 2007, 19:55

    Danke für die nette Anmerkung ! Mit der Bombenidee hast du nicht unrecht , ein Freund sagte mir , als der Verstärker fertig war : Geh damit mal in eine Bank ,die halten das glatt für eine Bombe . Aber der Sound ist auch BOMBIG durch die 20 Elkos ! Wie das dann fertig aussah ,kannst Du in meinem Profil sehen ,im Ordner Audio Art.Ist wirklich nen hingucker.

    LG Eddy :-)
  • Monn 19. Mai 2007, 23:39

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Dir, ein herzliches Willkommen bei der FC und immer gutes Licht.
    LG Monn
  • Sarah Gründig 19. Mai 2007, 19:33

    auch von mir: herzlich willkommen und immer gutes licht!
    und mir gehts übrigens genauso mit der anmeldung und der flut hervorragender bilder ;)
    aber ich sag mir mittlerweile: was soll's? es gibt immer leute, die besser sind. sei es drum.
    viel spaß hier und nette bekanntschaften!

    anne
  • TC-FFM 19. Mai 2007, 11:04

    Hallo! Willkommen hier. Lass Dich von der Flut der Bilder nicht erdrücken. Nehme viel mehr Bilder in Dir auf, die Duch auch machen kannst. Schaue Dir bei guten Bilder ab, wie sie entstanden sind und lerne von schlechten Bilder, was Du besser machen kannst.........

    Viel Erfolg dabei!!!!

    Grüße aus FFM

    TC

  • Hildegard Schultheis 5. Mai 2007, 20:03

    Hallo Michael,
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß - es wird Dir bestimmt gefallen und man lernt wirklich viele Leute kennen, wenn man sich ein wenig eingibt
    Der Schritt war bestimmt richtig und in Bezug auf die vielen "hervorragenden" Bilder - glaub mir, ich würde sagen, daß fast die meisten erst nach Bearbeitung so sind.
    Außerdem lernt man sehr viel hier, erweitert seinen Blick und entwickelt sich schnell weiter. Davon abgesehen sind Deine Bilder doch schon mal prima :-))
    LG
    Hildegard
  • 25 0
  • 1.070 452
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600, Nikon D300, Nikon D200