Heinz Lamers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:19342]

Kommentare 4

  • wivo 25. Oktober 2011, 14:50

    Danke für die Anmerkung. Die Idee ist ja prima ....so können wir die Krise fast schon meistern!
    LG wivo
    gestrandet
    gestrandet
    wivo
  • Oliver Gutfleisch 27. Juni 2003, 19:21

    Hallo Heinz,

    ja wenn Du meinst :-) Kisha kenne ich persönlich und habe sie auf ihrer ganzen CH-Tour fotografiert :-)

    Gruss
    Oliver
  • Jörg-M. Seifert 7. April 2003, 15:05

    Wenn es sich mal anbietet würde ich Dich auch auf einer Heather Nova Foto - Music Tour begleiten.

    Grüße Jörg
  • Markus Lamers 30. November 2002, 0:17

    Hallo Heinz und Willkommen in der FC!
    Deiner Homepage hab ich entnommen, daß du vom Niederrhein kommst. Ich lebe zwar nun in Karlsruhe, bin aber in Dinslaken aufgewachsen. Vielleicht sind wir ja sogar über ein paar Ecken verwandt !?
    Liebe Grüße, Markus Lamers
  • 14 0
  • 117 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse