Heinz D.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland
[fc-user:650132]

Über mich

Vorweg muß ich sagen das ich ein Neuling in der Fotografie bin. Vor 10 Jahren hatte ich mal eine Spiegelreflexkamera von Olympus. Da man immer weniger Zeit hatte, wurde die Kamera erst mal an den Nagel gehängt. Vor 2 Jahren kauften wir uns eine Digitalkamera. Die Kamera wurde immer mitgenommen wenn ich unterwegs war. Es machte wieder Spaß Fotos zu schießen. Da ich in diesem Jahr an einer Depression erkrankte, riet mir mein Arzt das ich mich beschäftigen sollte wobei man so richtig abschalten kann. Durch das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder am Pc wurde mir klar...das ist in Zukunft meine Beschäftigung um klare Gedanken zu bekommen. Tut mir richtig gut. Nun hab ich mir vor einer Woche eine Nikon D50 gekauft. Hoffe das mir gute Fotos gelingen um sie hier zu zeigen. Meine Lieblingmotive ....Natur und Tiere.

Kommentare 10

  • Anja Goschow 30. Dezember 2006, 8:11




    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Anja
  • Anja Goschow 27. März 2006, 21:12

    Na da schau her....wer sich hier alles wieder zusammenfindet ;-)
    Da muss ich doch bei dir auch gleich mal stöbern und dich auf Orange setzen ;-))
    LG
    Anja ~ Lunacy
  • C.B. HH 27. Januar 2006, 23:11

    Vielen Dank für die Anmerkung auf mein Foto

    LG
    Claudia ;-)
  • C.P. Stephan 16. November 2005, 18:08

    Nun dann - Willkommen und allzeit keinen Staub auf der Linse !
    Grüsse aus dem Rheinland dahin, wo man der Fama nach schon am Donnerstag sieht wer am Sonntag zu Besuch kommt. (Falls Du nach einer Replik suchst : Der Rheinländer hat von nix eine Ahnung, kann aber alles erklären.)
    CP
  • Georg 11. November 2005, 21:07


    ...genau daraus habe ich sie gemacht, is wohl keinem aufgefallen als ich sie vor 8 Jahren gekauft habe ist er von der Bühne verschwunden.
    Gruß G.
  • The New Life 10. November 2005, 12:49

    Hallo Heinz,

    herzlich willkommen in der FC. Außerdem möchte ich mich bedanken für die nette Anmerkung. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und jede Menge töffte Bilder schießen.

    Liebe Grüße
    Birgit
  • Georg 9. November 2005, 21:10

    Hallo Heinz,
    willkommen in der FC und vielen Dank für Dein Kompliement über meinen " Großen Schweizer Sennenhund" ;-)
  • Demas Rudolph 9. November 2005, 20:56

    Hallo Heinz!
    Ostfriesland ist ein wunderbares Land. Haben in Esens Urlaub gemacht und waren begeistert. Wir bestellen immer noch Tee vom "Teekontor".
    Hoffe auf viele schöne Bilder.
    VG
    Demas
  • Marco Haack 8. November 2005, 22:40

    Knipse bis der Finger platt wie Dein Land ist! ; ))))))
  • Guenter W. 30. Oktober 2005, 12:15

    Hallo Heinz,
    herzlich willkommen in der FC
    Gruss Günter
  • 1 0
  • 28 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse