Heinz Becker


kostenloses Benutzerkonto, Geilenkirchen (HS-AC-MG-D-K)
[fc-user:23263]

Über mich

People-Fotograf für SW Porträts

Als Fotograf steht für mich der Mensch als Individuum im Vordergrund und somit die People-Fotografie im Mittelpunkt. Meine Aufmerksamkeit in diesem Forum gilt ausschließlich der Schwarz-Weiß Portrait-Fotografie.

Für meine Shootings auf TFP-Basis bin ich immer wieder auf der Suche nach weiblichen Modellen aus dem Raum Aachen, Heinsberg, Düsseldorf und Köln, die sich für meine Aufnahmen interessieren. Ich bin nicht gewerblich aktiv.

Im Vorfeld des Shootings besprechen wir nicht nur meine Ideen, sondern auch Deine Wünsche und Vorstellungen. Sehr wichtig ist für mich, dass das Shooting in einer lockeren Atmosphäre stattfindet und wir beide Spaß an der Umsetzung haben. Kontaktaufnahme bitte per mail an becker.gk@t-online.de

Ich freue mich über Eure Anfragen.

LG, Heinz

Kommentare 7

  • chris.1 2. Januar 2011, 19:22

    fc-foto:23421630]
    Danke Dir Heinz! Dir und Deiner Frau ganz liebe Grüße und ein erfolgreiches und gutes neues Jahr! Es war sehr schön, Euch kennenzulernen und ich hoffe, wir haben weiterhin noch kreative Veranstaltungen. Es macht einfach Spaß mit Euch!
    lg christiane
  • KÜKa 3. Januar 2010, 20:05

    Hallo Heinz,

    ich wünsche dir auch in 2010 immer jede Menge Spaß beim Fotografieren. Du weißt ja, Lachen ist gesund. Und mit viel Freude gelingen auch die Fotos.

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • dana 21. August 2008, 21:00

    Hallo Heinz,

    da hab ich Dich gefunden ;-)
    Es war ein sehr schönes Shooting, hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung.

    LG Dana
  • Nino740i Brown 21. September 2004, 18:17

    Ein toller Fotograf, kann man nur empfehlen, macht super Bilder...

    gruss Nino
  • Model Elena W 29. Juli 2004, 20:14

    halloooo .. lieben dank für deinen eintrag in meinem profil ,
    hab mich sehr gefreut ..
    wir werden sicher noch öfter von einander hören ..

    see you
    elena
  • Heinz Becker 29. Mai 2004, 10:16

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Die übrigen Einträge findest du auf meiner homepage. Auch mir hat das shooting sehr viel Freude bereitet - noch einmal Kompliment für Dein Posing!
    LG, Heinz
  • Model Kerstin S. 29. Mai 2004, 10:00

    Na nu, schon so lange da und ich bin die erste???
    Lass mal wieder was von Dir hören und sehen. Das Shooting mit Dir hat echt spaß gemacht. :-)


    Lieben Gruß Kerstin
  • 13 0
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon-System