Heinrich Thome


kostenloses Benutzerkonto, Brandscheid
[fc-user:2027143]

Über mich

Ich komme aus dem schönen Eifelort Brandscheid und habe noch wenig Erfahrung mit einer Spiegelreflexkamera. Meine bevorzugten Motive sind Hauptsächlich wilde Freilebende Tiere aller Art. Um hier ein gutes Ergebnis zu erzielen gehören Ausdauer und viel Geduld, die mir aber ab und zu fehlt. Ich will und werde wohl nie ein Profi der Fotografie werden, sondern ich will einfach nur gute Bilder mit meiner Kamera machen, ohne das ich anschließend stundenlang am PC sitze um diese zu Bearbeiten. Außerdem will ich meine Bilder in Natürlicher Umgebung machen und auf das ganze Fotoequipment wie zB. Tageslichtleuchten, Reflektoren und Schirme etc. verzichten, meine Bilder sollen keine Kunstwerke werden, sondern einfach nur schöne natürliche Bilder ohne viel aufwand. Ich werde hier mal paar Fotos reinsetzen und Ihr könnt ja mal euren Kommentar dazu abgeben.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 30 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos 70d

Canon Eos 400d

Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 L IS USM

Sigma 150-500 mm F/5.0-6.3 APO HSM DG OS AF

Sigma 18-125 mm F/3.8-5.6 DC OS

Sigma 70-300 mm 1:4-5.6 APO DG

Kenko Tele-Converter 1.4 x Teleplus MC4 DGX