Über mich
Hallo, ich bin Jahrgang 1949. von fotografieren keine Ahnung, trotzdem macht Spaß.
Es passt auch zu mir: "Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn etwas fotografiert wurde" Zitat von Gary Winogrand
Die künstliche Intelligenz in der Fotografie für mich uninteressant...
(KI-Bilder sind ausgeblendet)
______________________________________________________________
Sollte sich jemand durch eines meiner Bilder in seinen Rechten beeinträchtigt fühlen, bitte ich um Rückmeldung, das Bild wird dann entfernt.
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen, Fotos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Ohne meine ausdrückliche Zustimmung anderweitig nicht verwendet oder veröffentlicht werden dürfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es passt auch zu mir: "Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn etwas fotografiert wurde" Zitat von Gary Winogrand
Die künstliche Intelligenz in der Fotografie für mich uninteressant...
(KI-Bilder sind ausgeblendet)
______________________________________________________________
Sollte sich jemand durch eines meiner Bilder in seinen Rechten beeinträchtigt fühlen, bitte ich um Rückmeldung, das Bild wird dann entfernt.
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen, Fotos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Ohne meine ausdrückliche Zustimmung anderweitig nicht verwendet oder veröffentlicht werden dürfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------




LeoMinor 5. Juni 2026, 9:07
Hallo und lieben Dank für dein Like zu „# ganz in weiß“, ua, was mich gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
DieZab 7. April 2026, 14:29
Hallo Heinrich,vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto „..es war einmal“
LG Dietmar
Tukan620 - Tomasz Stepien 23. März 2026, 18:20
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
jabri 7. März 2026, 8:20
Hallo, vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Fernando Anzani 9. Oktober 2025, 12:14
Grazie per la nuova visita, il commento e quant'altro. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniEV.ISO 23. Juli 2025, 8:08
Danke für dein Daumenhoch!LG Rita
Fernando Anzani 14. Juli 2025, 18:13
Grazie infinite per il commento e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando Anzanirightherenow 13. Juli 2025, 21:20
Vielen Dank für dein Lob!Heinrich Bross 8. Juli 2025, 14:21
Hallo Heinrich,hast dich umbenannt,freue mich Namenskollege und das Alter passt auch fast,bin ein48 er.LG Heiner
Fernando Anzani 1. Juli 2025, 21:13
Ti ringrazio per l'apprezzamento. molto gradito. Ciao. Fernando.Tom Knobi 29. Juni 2025, 11:05
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für intimissimi.
Liebe Grüße, Tom
frajoh 16. Juni 2025, 17:43
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Beste Grüße FranzFernando Anzani 8. April 2025, 11:45
Tante grazie per il commento e le attenzioni prestate a questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando Anzanihhdf.foto 22. Februar 2025, 16:58
Vielen Dank für das Lob für die Orgel im Fraumünster, beste Grüße, holgerEnBe 21. Februar 2025, 17:18
Vielen Dank für Lob Und Kpmmentar zu Marlene, Marlene.LG Norbert