Heino Flathmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:470854]

Über mich

Wie viele andere auch fotografiere ich hauptsächlich auf Reisen. Da ich mich viel im Norden Europas aufhalte liegt mein Schwerpunkt in der Natur- und Landschaftsfotografie.

Meine ersten "Gehversuche" habe ich mit einer Spiegelreflex von Yashica, später mit einer Contax, gemacht. Vor einigen Jahren bin ich auf die Digitalen von Nikon umgestiegen. Von der D70 über D90 bin ich aktuell bei der D7500 gelandet.

Kommentare 3

  • kp_pixxel4fun 15. Januar 2024, 13:02

    Danke für Deinen positiven Kommentar auf meiner Seite :) - gerne geschehen, habe auch Deine Fotos gerne durchgeschaut! Da ich auf die Nächsten schon gespannt bin, folge ich einfach mal…
    VG Klaus
  • Stephan Rech Fotografie 3. November 2005, 22:11

    Hallo Heino,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Viele Grüsse von Stephan
  • Jörg Flathmann 18. Juli 2005, 21:15

    Hallo Heino,

    dann darf ich tatsächlich auch direkt der erste sein, der dich hier aufs allerherzlichste Willkommen heißt :-)
    Mit Begeisterung habe ich mir soeben deine Fotos angesehen, und da ich 1. inzwischen auch mit der D70 fotografieren gehe und 2. wir ja quasi Namensvettern sind *g* musste ich doch glatt mal einen besonders lieben Gruß hinterlassen.

    Ich wünsche dir jederzeit einzigartige Motive, fantastisches Licht und stets eine ruhige Hand am Auslöser.

    Liebe Grüße

    Jörg
  • 17 0
  • 281 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)