Heiner Berendes


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:847854]

Über mich

Mit 16 durfte ich das erste Mal Vaters Zeiss-Ikon Contaflex in den Italien-Urlaub mitnehmen. Seitdem läßt mich die Photographie nicht mehr los. Von Schwarz-Weiss über Farbfotos bis Dias habe ich alles ausprobiert und Nächte in der Dunkelkammer mit Entwickeln und Vergrößern verbracht. Am Liebsten fotografiere ich Landschaften, wenn´s geht ohne Menschen! Menschen gerne, aber möglichst nicht vor Landschaften stehend! Auch Architektur und Technikaufnahmen können mich begeistern. Angefangen habe ich mit 2 Konica T3 Bodies und Tokina Festbrennweiten und Zoom-Objektiven. Seit 1992 habe ich 2 Canon EOS 600 mit 3 Zoom-Objektiven von Sigma, Tokina und Cosina zwischen 28 und 300 mm. Neuerdings eine Canon Powershot A530.
Ich hoffe, manches gefällt Euch! Wenn nicht sagt es ruhig!
Gruß Heiner

Kommentare 3

  • Jürgen in NRW und sonstwo 13. November 2006, 15:03

    Hallo Heiner,
    herzlich Willkommen in der FC Community!
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und viel Spaß!

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild




    VG
    Jürgen
  • Emotional Life Photography 6. November 2006, 6:49

    ich wünsche dir viel spass hier in der fc

    liebe grüße aus bornheim

    * isa

  • Silvi G. 5. November 2006, 20:00

    Hallo Heiner,
    willkommen in der Fc. Ich wünsch dir ganz viele nette Kontakte und immer gutes Licht!
    LG Silvia

  • 3 0
  • 64 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse