Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heimwehbilder


Free Mitglied, der Ferne
[fc-user:18262]

Über mich

puer robustus

[ 10-07-18 serie " a b g e g r a s t " ]

[ 10-07-18 a l l e fotos gelöscht ]

[ a l l e W O R T E sind mein eigentum ]




.

Kommentare 27

  • Brigitte H... 4. November 2018, 16:40

    Schade.. Aber nun gibt es einen
    Neuanfang..
    lg
  • Ranunkelchen 3. November 2018, 0:33

    Hoffe, du bleibst.
  • Clau.Dia´s 29. Oktober 2018, 19:16

    Huch! Was ist hier passiert? Wie schade! Wahrscheinlich haben sich hier Unbekannte bedient? - Schön, dass Du trotzdem wieder was einstellst, wenn auch stumm.
    LG Claudia
  • Ich ist ein anderer 11. Juli 2018, 13:41

    Schade
  • Azeite 11. Februar 2018, 23:28

    Deine Bilder gehen mir ans Herz.
    Das kann ich gerade nicht brauchen, weil mir der Winter zu sehr zusetzt in diesem Jahr.
    Bin zu sehr berührt.
    Aber deine Bilder entsprechen meiner Grundstimmung. Danke!
  • Peter Wingerter 28. Januar 2018, 14:40

    war gerade auf Deiner HP, was mich sehr beeindruckte....
  • Sybil.J 23. Januar 2018, 13:28

    Schööön. Da guck ich ab jetzt gerne mal rein :-)
  • mond.rose 2. Januar 2018, 16:08

    Für Dich lasse ich auch mal liebe Neujahrsgrüße hier. Alles Glück der Welt, Gesundheit und Erfolg - das möge Dich auch 2018 begleiten.
    Genauso wünsche ich Kreativität und Inspiration, die sich hoffentlich in deinen neue Zeilen niederschlagen werden.

    LG Kathrin
  • Regina B 28. September 2017, 13:07

    Danke für deinen Kommentar. Dadurch wurde ich auf deine wunderschöne Galerie aufmerksam, der ich gerne folgen werde.
    LG Regina
  • Woman of Dark Desires 27. September 2017, 17:42

    hallöchen der herr :-)
    erstmal vielen herzlichen dank für deine wahnsinnig schönen und warmen worte !
    nur ein bruchteil der user beschäftigt sich so ausführlich mit einzelnen bildern.
    in unserer schnelllebigen zeit wirklich nicht selbstverständlich das sich die leute soviel zeit nehmen. ich weiss das wahrlich zu schätzen.
    ausserdem freue ich mich so auf ein sehr interessantes portfolio gestossen zu sein.
    ich folge gerne unauffällig ;-)))
    lg kerstin
  • PK Selektiv 15. April 2017, 17:42

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
    Lg
    Peter
  • Ranunkelchen 7. April 2017, 21:32

    .... aber sorgenfrei. Genau das war es... in dem Moment. Auch jetzt, gerade. Aber sie kommen wieder.
    Ich danke Dir sehr für Deine Worte, Gedanken.
    Es ist spannend, sich auf sie einzulassen!
  • Ranunkelchen 8. Februar 2017, 14:07

    Solche Anmerkungen bekommt man selten. Vielen Dank für die Gedanken zum Bild. Die Worte berühren mich und sind so passend gedacht und geschrieben....
  • Henning Waschk 5. Februar 2017, 0:49

    Danke Wilhelm!
  • Morgen-Stern 24. Januar 2017, 20:23

    Danke dir sehr:-)!
  • 10 1
  • 70 10.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7200
und Objektiv