HeikoAndreas Breuer


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:840494]

Über mich

Fotografieren war ursprünglich nur ein Nebenprodukt meiner großen Leidenschaft: Reisen. Entsprechend habe ich mich lange gar nicht so intensiv mit der Technik befasst, sondern nur mit Freude auf den Auslöser gedrückt, sobald mir ein Objekt gefiel. Erst in letzter Zeit arbeite ich mich ein wenig in die Technik ein, da mich die Möglichkeiten der digitalen Nachbereitung faszinieren und ich gerne damit "spiele" (Mein Motto, frei nach Schiller: Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt). Lieblingsmotive habe ich im eigentlichen Sinne nicht, aber sicherlich gehören Landschaften zu meinen bevorzugten Objekten. Meine Ausrüstung: Nikon D 70, Objektive: AF-S Nikkor DX 18-70 1:3.5-4.5G ED und Nikon AF Nikkor 70-300 1:4-56,G. Letztlich habe ich mir noch den Cullmann Blitz 34 AF-N Digital zugelegt, bislang aber noch nicht richtig damit gearbeitet. Künftig wird wohl noch ein Macro folgen.

Kommentare 3

  • Adler1704 Lang 24. Oktober 2006, 15:30

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Wayne Tsipouras 22. Oktober 2006, 11:07

    Welcome to the FC,
    warm greetings from Australia. Hope you have a wonderful time here as you learn, share and enjoy the world
    through other eyes.
    Splendid images so far, keep up the great work.

    -Wayne
  • Müller Michael 21. Oktober 2006, 22:56

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike



  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse