Heiko Vatterott


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:487833]

Kommentare 6

  • Holger Krohne 20. November 2023, 10:04

    Hallo Heiko, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir Deine Bilder in Ruhe anzuschauen. Sehr schönes Portfolio. Am besten gefallen mir die Nachtaufnahmen und die Bilder der U-Bahnstation Elbbrücken.
    Viele Grüße
    Holger
  • Till Müller 2. Januar 2008, 20:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Das quadratische Format kann ich ja bei Gelegenheit nochmal ausprobieren.
    Hat mich sehr gefreut!!
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Till
  • Hanna Runtemund 5. September 2007, 0:24

    Hallo Heiko,
    es freut mich sehr, dass dir eines meiner Einstiegsbilder in die fc von der nächtlichen Speicherstadt eine so nette Anmerkung wert war! Danke!

    Gruß aus Buxtehude
    Hanna


  • Stefanie Lebowsky 26. April 2007, 18:02

    Hallo Heiko !
    Danke für deine Anmerkung. Ja, die Oase ist mitten in Eimsbüttel (nähe Osterstr.). Kennst du den Weiher ? Ist wirklich schön dort :-)
    lg Steffi
    Frühlingsboten
    Frühlingsboten
    Stefanie Lebowsky
  • Britta Lamprecht 13. April 2007, 14:30

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern vom Berliner Bogen

    Es wurde schon irgendwo gesagt, ist nicht sooo einfach, dieses Gebäude zu fotografieren, habe auch ziemlich viel für den Papierkorb produziert :) Lohnt sich aber, da immer mal wieder vorbei zu schauen! Habe in Deinen Fotos ein wenig gestöbert... gefallen mir gut, Du machst schöne Nachtaufnahmen!
    LG, Britta
  • Christian Ringer 9. Januar 2007, 22:31

    Hi Heiko...


    ...warum steht hier nix?
    Hab Spaß in der FC und vor allem Spaß und Freude am Fotografieren!!!

    Allzeit GUT LICHT...

    Christian

Kenntnisse