Heiko Prekau


kostenloses Benutzerkonto, Finning
[fc-user:2332237]

Über mich

Seit vielen Jahren in der Fotografie unterwegs und immer mal wieder kurz in der fc, aber so richtig gehalten hat es mich hier bis jetzt nicht... Also ein neuer Versuch :D

Nachdem bei mir alles mit der Luftfahrt angefangen hat und mein Weg mich auch beruflich in diese Richtung geführt hat, ist bei mir nach einem Auslandseinsatz die Faszination für die heimische Tierwelt geweckt worden.

Offen für Neues, probiere ich gerne aus und hoffe hier auf hilfreiche Tipps und Inspiration!

Das Copyright der hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir. Nutzung nur nach Absprache und Genehmigung.
  • 13 0
  • 47 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D500
Nikon 18-105 mm 1:3.5 - 5.6
Nikon 80-400 mm 1:4.5 - 5.6
Sigma 150-600 mm Sport 1:5.0 - 6.3