heidstocker


Premium (Basic), München
[fc-user:534802]

Über mich

Befinde mich seit 2014 im Ruhestand und fotografiere nur noch digital, meistens mit dem Mobiltelefon. Bevz. Motiv: Menschen, Tiere.

Hallo,

ich photografiere schon seit ca. 1970, anfangs mit einer OM1n und zuletzt mit einer OM4Ti.Meine Vorliebe galt bisher dem Diafilm. Erst vor 2 Jahren habe ich die Digitalphotographie entdeckt, ein phantastisches neues Medium. Am liebsten photografiere ich Menschen, aber auch Blumen, Tiere und schöne Landschaften, eigentlich alles Schöne. Vielleicht kann ich in Zukunft dieses Hobby etwas ausbauen. Die fc community bietet ein sehr breit gefächertes, interessantes Forum auf hohem Niveau, das ich sehr schätze. Über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 2

  • otto.zoebl 9. Januar 2023, 8:48

    Bei mir waren es OM2, OM4… jetzt digital OM-D … um zu fotografieren was mir gefällt …
  • Gerfried Tamerler 5. Dezember 2021, 15:31

    Danke für deine Kommentare und deinen Besuch auf meiner Sedcard
    und vor allem für dein in Worte gefasstes Lob
    ich schätze dies sehr

    lg und einen schönen Sonntag noch
    Gerfried
  • 4 101
  • 22 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse