Heidenreich Rainer


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig
[fc-user:637162]

Kommentare 14

  • Fokke Nijdeken 1. Juli 2007, 15:50

    hallo Heidenreich,

    vielen Dank für die Anerkennung!
    Gruss Fokke

  • Karsten Pirl 30. Juni 2007, 19:05

    Hallo,

    Danke für den Kommentar. Rügen kann ich nicht einschätzen, war da noch nie. Die Insel Mön ist toll und ein Eldorado für Fotografen und Fossiliensammler oder Leute die beides sind.
    Ich kann es nur empfehlen, vor allem bei stürmischen Wetter. Dann ist es ungemütlich, aber traumhaft schön.

    LG

    Karsten
  • Mathias Bannick 19. Dezember 2006, 17:27

    Hallo Rainer, ich hab Dich gefunden :-)
    schöne Galerie !
    Wieleicht kommen wir ja mal zusammen los - auf Fototour ?!
    Gruß Mathias
  • Silke Roberts 3. April 2006, 9:34

    Hi Rainer, ja, ich habe mich jetzt auch hier angemeldet.Schau mal vorbei.GvlG, Silke :O)
  • Jürgen Ed. Schneider 13. November 2005, 8:26

    Hallo Reiner,
    danke für deine Anmerkung zum Bild
    Saturn? :-)
    Saturn? :-)
    Jürgen Ed. Schneider

    LG aus Österreich
    Jürgen
  • Jutta K.P. 6. November 2005, 9:20

    Guten Morgen Rainer, deine Fotos ....einfach klasse. Viel Spaß weiterhin und ein gutes Auge....natürlich auch ne ruhige Hand ;-) lg Jutta
  • Markus Ka 1. November 2005, 17:59

    Hallo Rainer!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß aus dem Süden,
    Markus
  • Gunter Linke 23. Oktober 2005, 19:30

    vielen Dank für deine Anmerkung und gruß nach Schleswig, war erst voriges Jahr im Urlaub zu Besuch zum Mittelalterspektakel
    Gruß Gunter
  • Georg IR 11. Oktober 2005, 22:02

    Hallo Rainer,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem BildLG Georg
  • Dani Studler 7. Oktober 2005, 21:03

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Miriam Und Stephanie 7. Oktober 2005, 18:32

    Hallo Rainer,

    herzlich willkommen in der fc. Deine Fotos gefallen
    mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele Anmerkungen
    zu deinen Bildern und noch viel Spaß hier.

    LG Stephanie
    Wespe und Flieder
    Wespe und Flieder
    Miriam Und Stephanie
  • Maren Arndt 7. Oktober 2005, 17:43

    Hallo Rainer, Dein Sonnenuntergang im Norden braucht auch keine vielen Worte, er spricht aus sich selbst heraus.
    Kompliment ...
    Und herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Daniela N 4. Oktober 2005, 22:16

    Hallo Rainer,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Nobody Taylor 3. Oktober 2005, 23:28

    Hi Rainer,
    auch ein Neuer! Na dann lass uns mal anfangen und herzeigen was wir haben.Sollen wir uns trauen? Amateure und Profis?
    Das wird was werden!
    Also ich bin nur ein armer Anfänger. Wünsch dir einen guten Blick und volle Linse für alles was dir gefällt!
    lg, ein Nobody
  • 0 0
  • 78 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse