Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hegauer


Free Mitglied, Hilzingen
[fc-user:1490678]

Über mich

Über 45 Jahre fotografiere ich nun schon, auch digital seit den Anfängen der Digital-Kameras. Zwar als Hobby aber mit der Begeisterung eines Profis :-)
Vitae: 1.Kamera Agfa Super Silette. Dann Rollei 35SE, gefolgt von einer Minolta Dynax 7000i. Nach diversen Versuchen jetzt Casio Exilim EXZ3 und seit Anfang 2008 eine Sony a300 mit Metz Mecablitz 40MZ-3i, Objektive von 18mm bis 400mm Brennweite und noch weiteres "Kleinzeug" wie Filter, Linsen und Stativ.

Meine Lieblings-Foto-Software "Faststone" (ein MUSS für jeden Digital-Foto-Freak) hat mich so fasziniert, dass ich mich registriert habe.

Als Computerfreak der ersten Stunde (noch vor C64) habe ich während meiner beruflichen Karriere Kunden und Kollegen zu allen Fragen (Soft und Hardware) Beistand geleistet. Das mache ich auch jetzt noch im Bekanntenkreis. Das Internet und die Software "Teamviewer" ermöglichen mir sogar von meinem eigenen Schreibtisch aus, meinen Freunden auf ihren Computern beizustehen. Dankschreiben kann ich keine vorweisen; aber das ist halt so bei uns in Baden Württemberg: nicht gemeckert ist schon genug des Lobes :-)

Kommentare 2

  • 4 0
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse