Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hE4dr00m


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1683793]

Über mich

Meine Grundregeln:
- Kann ich etwas sachlich konstruktives Schreiben? Schreib es!
- Habe ich keine Ahnung vom Thema? Schreib nichts!
- Will ich einen Ratschlag geben? Versetz Dich in den anderen und schreib erst dann!
- Ärgert es mich? Etwas verweilen, nochmal nachdenken, dann schreiben!
- Stehts im MembersTalk! Schreib was Du willst, ist eh egal, aber mach nen Smilie dahinter!
- Findest Du ein Community-Member scheiße? Klick den Igno-Button und ignoriere alle weiteren Beiträge!

---------------

So nach und nach wird es mit den Fotos, denke ich! :-)

Ich finds schön das man auf Anfrage doch den einen oder anderen verwertbaren Tipp bekommt, um dann ausprobieren zu können. Allmählich verstärkt sich das Interesse mal an Workshops teilzunehmen. :-)

Was die FC angeht, so ist das ganz schön schwierig hier. Nur wenige sind in der Lage sachlich zu kritisieren, diskutieren und mal einen Schritt zurück zu gehen, sacken zu lassen und nachzudenken. Aber was solls, dafür gibt es ja zum Glück den Ignorieren-Button. Schade nur, dass der nicht auch fürs reale Leben funktioniert. :D
Aber dafür gibts auch viele nette und lustige Leute hier.

--------------

Hallo Ihr!

Ich bin Foto-Anfänger und habe mich lange Zeit mit meiner Medion-Digital-Knipse herumgeärgert. Um zu sehen ob eine Digital-Spiegelreflex etwas für mich ist, habe ich also mal zugeschlagen und werde jetzt ausprobieren.

Ich denke, dass ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt und ich vielleicht irgendwann mal so weit bin, dass ich auch mal jemandem einen Tipp geben kann. ;-)

Also auf bald
headroom

Kommentare 8

  • Graupi 27. März 2012, 18:06

    Ich hab's nun endlich geschafft.

    Nochmals herzlichen Dank.
  • Graupi 21. März 2012, 13:19

    Halo hE4dr00m,
    finde deine Aufnahme vom Fleetschlösschen Hamburg super.
    Fleetschlösschen Hamburg
    Fleetschlösschen Hamburg
    hE4dr00m

    Hat was Besonderes. Zudem liebe ich Hamburg.
    Könnte ich deine Aufnahme für rein private Zwecke als Aquarell malen, selbstverständlich mit Verweis auf das Original (Urheber, Link usw.)?
    LG Graupi
  • JaneB 25. November 2011, 0:19

    Huhu...danke für dein Kommentar...ich war damals vor ca. 3 Jahren da drin ca..6 km tief bei laufender Maschine ---das war echt cool und beieindruckend ....ich habe gesehen wie die Vortriebsmaschine die Wand abgearbeitet hat und gleichzeitig die Tübinge eingebaut wurden...
    Wahnsinn in life....hatte damals Glück jemanden zu kennen, der da Vorarbeiter war :-)
  • ps-mira-photo 10. November 2011, 13:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich gefreut. Hab mich mal durch Deine interessanten Fotos geklickt und ich werde sicherlich mal wieder vorbeischauen. Übrigens,- Dein Profiltext gefällt mir.
    VG Petra
  • Azzurra Giacomelli 7. November 2011, 18:06

    Grazie mille! ho guardato le tue foto ,quelle in bianco e nero sono molto belle..
  • Frank Pritze 16. Oktober 2011, 19:48

    Danke für die Anmerkung zum Foto. War aber auch eine einmalige Gelegenheit. Den Abend verbrachte ich mit der Reinigung der Kamera.
    Frank
    Flachstahl
    Flachstahl
    Frank Pritze
  • Kai Wesolowski 31. August 2011, 22:00

    Halle Headroom,
    mir konntest du mit den St.Petri einen guten Tipp geben, werde ich bei der nächsten Tour sicher mal berücksichtigen, und ein Ei-fon habe ich nicht.
    Danke nochmals.
    LG Kai
  • woisgradnet 8. Mai 2011, 0:32

    Servus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    freut mich
    LG woisgradnet
    Konzert Impression
    Konzert Impression
    woisgradnet
  • 5 19
  • 226 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse