Hartmut G.


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:947591]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Hartmut ,bin seit dem 16.05.2007 in der Community.
Eines meiner Hobbys ist das Fotografieren,wobei der Schwerpunkt die Natur ist.
Ich freue mich schon darauf Euch meine Bilder zu zeigen ,um positive/negative Meinungen oder Verbesserungsvorschläge zu erhalten.


MfG Hartmut

Kommentare 4

  • Frank-Dieter Peyer 20. September 2007, 23:21

    Hallo Hartmut,
    ich danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto und wünsche Dir noch viele schöne Motive.
    LG Frank
    Ein idyllisches Plätzchen
    Ein idyllisches Plätzchen
    Frank-Dieter Peyer
  • Markus Sömmi 20. September 2007, 13:00

    Hallo Hartmut
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bergfoto. Die 2 Gämsen von vorhin sind mir übrigens oberhalb des Sees über den Weg gelauffen.
    Viel Spass und gute Lichtverhältnisse wünsche ich dir. Hattest du ja auch schon, wenn man deine Fotos betrachtet. Alle Achtung!
    LG und viel Erfolg Markus
  • ...ille... 26. Mai 2007, 18:45

    Hallo,
    vielen Danke für deine Anmerkung.
    Wie ich sehe bist du auch noch nicht so lange
    bei der fc angemeldet :D
    LG Ilona
  • der mICHa 16. Mai 2007, 22:44

    Herzlich willkommen in der fc, Hartmut.
    Hab nach dem Durchsehen Deiner ersten Aufnahmen hier festgestellt, dass Du ein wirkich gutes Händchen hast bestimmte Stimmungen erstklassig einzufangen -weiter so - freue mich auf mehr!

    Schöne Grüsse aus bERLIN sagt Micha

  • 0 0
  • 29 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse