Hartmut Fotofan


kostenloses Benutzerkonto, bei Stuttgart
[fc-user:580003]

Über mich

Ich fotografiere schon seit Jahren, inbesondere Menschen, (Portraits und Akt). Erweitert wird mein Hobby durch Digiart.

NACHTRAG: Ich bin jetzt einige Zeit in der FC und erkenne, wie viele gelobte Fotos entstehen: Man miete ein Studio mit aller supertechnischer Ausrüstung, ein biegsames Model und setzte sie in Pose, zack 50 Fotos geschossen, irgend eines wird schon interessant sein und dann geht in der FC die Lobhudelei los.

Andere wollen gar keine klassischen Akte kreieren, sie wollen nur pure grenzwertige Erotik und verkaufen es als Kunst.

ABER: Fotos ohne technische Studios und Schnickschnack kommen nicht zum Zug.

Kommentare 6

  • remolus 21. Mai 2009, 16:01

    wie kann ich deine anmerkung verstehen?
  • Richard Österreicher 11. Februar 2008, 15:19

    Lieber Hartmut,
    so wie du eingangs geschrieben hast ist es wohl, - lasse dich doch bitte von den Menschen in der FC oder anders wo davon abhalten dennoch das zu tun wonach dir gelüstet. Das Lob das man natürlich auch bräuchte um bestätigt zu werden oder die objektive Kritik ist zumseist sehr schwer hier und anderswo zu finden.
    So bleibt der einige Gradmesser du selbst!

    Liebe Grüße, Richard
  • Antonio Degas 23. Februar 2007, 23:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Meinung. Freud Mich sehr !!!
    Emotions in Motion
    Emotions in Motion
    Antonio Degas


    Grüsse Dich,
    Antonio.
  • Hartmut Fotofan 10. Februar 2007, 13:30

    @Andy
    Hast Du länger gebraucht??????
  • Hartmut Fotofan 4. Februar 2007, 19:08

    @Andy Noris
    Dass Du Dein Bild "Der Spanner" absichtlich als Sch...bild kreiert hast, weil Du glaubst Sch.... schwimmt immer oben, konnte ich nicht ahnen. Ich hoffe aber, dass nur wenige in der FC das auch glauben.
  • Gee Eff 7. Januar 2007, 11:22

    noch ganz neu hier ?
    bin gespannt auf mehr von dir
    lg gee
  • 2 10
  • 16 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse