Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartmut Dahm


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:2284118]

Über mich

Genieße das Leben

Das Alter erreicht
Reisen und Fotografieren, das sind jetzt die schönen Dinge, die auf mich warten. Aber vor allen Dingen die Enkelkinder

PS: Alle auf meiner Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden.

Kommentare 64

  • Swissman 12. Dezember 2018, 10:30

    Hallo Hartmut,
    herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Aus vergangenen Zeiten
    Aus vergangenen Zeiten
    Swissman
    .
    Grüssli aus der Schweiz!
  • MaKo Eyes 6. Dezember 2018, 21:51

    Dankeschön für dein Lob an "Red Lady" - LG Margret
  • Luciano Caldera 1. Dezember 2018, 16:14

    Vielen Dank Hartmut, Grüsse aus Venedig, Luciano
     
    In piazza San Marco - 157
    In piazza San Marco - 157
    Luciano Caldera
  • hensken 21. November 2018, 16:48

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Markus Dorka 7. November 2018, 20:40

    Vielen Dank für das Lob. Es freut mich, dass dir das Schmetterlingsfoto gefällt.
    LG Markus
  • MA Ko 29. März 2018, 9:40

    Hallo Hartmut vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Es wäre nicht das erste mal, dass es an Ostern schneit.
    Bei uns iim Schwarzwald ist nach wie vor Regenwetter.
    L.G. Maria
  • Maria Antonia Rubio Maeso 28. März 2018, 21:35

    INCREÍBLE ....PERO CIERTO.
    INCREÍBLE ....PERO CIERTO.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Mucha gracias por visitar mi Galería.
    Saludos.
  • didi-air 26. März 2018, 18:46

    Hallo Hartmut
    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar. Es freut mich immer wieder, von dir welche zu bekommen.
    LG. Dieter
  • BC Projekt 23. März 2018, 17:00

    Guten Tag Hartmut,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Lanzarote Heimfahrt" gefällt.

    Es ist auch eine Frage der Zeit und Aufenthaltsdauer, um Lanzarote auch in
    etwas versteckten Winkeln kennen zu lernen.

    Wer in Lanzarote auch ausserhalb der Touristenpfade zu Fuß unterwegs ist, kann
    oft überaschende Motive erleben. In diesem Sinne habe ich stundenlang, mit wachsender
    Begeisterung Land und Leute kennen und schätzen gelernt. Auf einer dünnen, mit Vulkanasche bedeckten Sandfläche, welche nachts das Wasser von dem Nebel und den Wolken aufsaugt, betreiben Bauern kleine Landwirtschaften. Auf der anderen Wegseite hat die ganze Familie auf den Abtransport gewartet.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • nina-wien 23. März 2018, 14:25

    Du machst sehr schöne, unterschiedliche Fotos, gratuliere!
    Liebe Grüße aus Wien
    nina-wien
  • nilkheimerin 23. März 2018, 13:23

    Danke sehr für die positive Beurteilung meiner Aufnahme,Seerose.Für mich ist sie auch eine meiner lieblings motiven,Liebe Gruße.Brigitte
  • redfox-dream-art-photography 17. März 2018, 18:25

    Lieber Hartmut, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen Galerievorschlag!
    Freut und ehrt mich sehr!!!!!

    glg, redfox
  • Huber Tom 14. März 2018, 16:53

    Hallo Hartmut, danke für dein Lob und deine Verfolgung was mich sehr freut. Du hast ja wirklich ein sehr breites und auch sehr schönes Spektrum bei der Auswahl deiner Motive. Ich bin bald in Botswana/Südafrika und ich hoffe da gefallen dir dann auch noch ein paar.
    Ps. Bei den Elefanten lag ich fast auf dem Wasser in einem sehr kleinen Boot, leider gibts jetzt meistens nur noch diese großen Boote.
    LG Tom
    Sonnenuntergang am Chobe-River
    Sonnenuntergang am Chobe-River
    Huber Tom
  • he.roFOTO 11. März 2018, 21:11

    Hallo Hartmut, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Portrait-Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Augenblicke
    Augenblicke
    he.roFOTO
  • detschli 7. März 2018, 12:32

    Moin Hartmut das ist ja ne dolle Kiste das du mir folgst. Na klar habe ich mir deine Fotos angsehen und durch die Bank Daumen hoch. Ich gebe mir Mühe das es für dich spannend bleibt. Ich werde dir mal eine Zeitlang folgen.
    VG Detlef
  • 220 9
  • 2.365 975
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon 70-300 mm
Nikon 80-140 mm