Hartmut Bräunlich


Premium (World), Berlin
[fc-user:448033]

Über mich

Mitglied der Fotografen Vereinigung Kreuzberg


Lieblingsreiseländer: USA (Da finde ich die New England Staaten am schönsten !!), Kanada ,Toskana( dann meist in , bzw bei Pienza)
in letzter Zeit leidenschaftlich die Uckermark



mittlerweilen wurde das Sony Equipment erweitert

Sony RX-100
Sony A7rIII
Sony S7s
Sony a6500
Sony FE 100-400 G
Sony FE FE 24-70 GM
Sony FE 16-35 G

Kommentare 26

  • Jens Bernard 9. Januar 2020, 18:21

    Sehr schöne Bilder. Bitte mehr davon. Grüße, Jens
  • Wacker Steffi 3. Oktober 2019, 17:29

    Wunderschöne Aufnahmen ...Chapeau...
  • zona tres 3. Oktober 2019, 16:45

    Phänomenales Portrait, ein Erlebnis Deine Fotos anzusehen, super!
  • asla 3. Oktober 2019, 16:17

    Hallo Hartmut, ich habe mir einige deiner Bilder angesehen und bin total begeister.
    Daher möchte ich dir gerne folgen.
    LG Astrid
  • gabi44 31. August 2019, 15:37

    Respekt vor Deinen Aufnahmen - habe mir Deine Seite mal angeschaut und werde Dich
    am Schirm begleiten :)
    lg gabi 44
  • Steffi Tübbecke 30. Dezember 2015, 12:37

    klasse Deine Serie "Berliner Ansichten in SW". Das Wetter ist wie geschaffen für solche Aufnahmen. LG Steffi und Thomas
  • Beilano54 23. Juli 2013, 10:24

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • INNmedia 29. November 2010, 16:46

    Hallo Hartmut ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • Thaysen Peter 28. November 2010, 19:09

    Moin Hartmut, lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
    l.g.
    p.t.
  • pts 28. November 2010, 9:54

    Moin Hartmut,
    nein, das ist keine Polaroid-Aufnahme, eine
    Analog-Aufnahme von meiner Canon EOS-500 NT.

    Den Rahmen habe ich nach meinem Geschmack drumgelegt. Es war zur Mittagszeit bei brütender
    Hitze und gleißender Sonne.
    Tschüssing Hartmut,
    peter
  • Treck 6. Oktober 2010, 9:06

    Hallo Hartmut, ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Die von mir gezeigte Kirche ist nicht die Kirche in Neu-Temmen, sondern das 'Kirchlein im Grünen' in Alt-Placht, unweit von Gandenitz. Im Anhang ist die Kirche in Neu-Temmen zum Vergleich zu sehen.
    Bei beiden Kirchen handelt es sich um Fachwerkkirchen. Es ist empfehlenswert, sich mit der Kirche in Alt-Placht selbst, als auch mit ihrer tragischen Geschichte, zu beschäftigen.
    VG Achim
  • Sissi Blume 27. Dezember 2006, 16:13

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.Hab grad deine Fotos genossen. Große Klasse!
    Gruß
    Sissi
  • Norman Preißler 1. August 2005, 16:48

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Irlandfoto:
    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    LG, Norman
  • Hartmut Bräunlich 9. Januar 2005, 8:57

    Seit einigen Tagen bin ich nun auch im Besitz der neuen Minolta Dynax 7 D . Nun heißt es testen....
  • Hartmut Bräunlich 5. Dezember 2004, 12:43

    Seit einigen Tagen bin ich im Besitz meiner ersten Digitalen - Nikon Coolpic 8800 .
    Ich werde mir wohl auch noch eine digitale Spiegelreflex zulegen , die Minolta Dynax 7 D . Die Verärgerung über zerkratzte und farbstichige Dias ist dann wohl vorrüber , sicher gibt es dann andere Probleme .....
  • 155 9
  • 1.385 476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a7RIII
Sony a9
Sony a7s
Sony a6500
Sony RX100V

Diverse Sony Objektive