Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Kramer


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:712431]

Über mich

ihr findet mich auf Facebook und unter......
http://www.harry-kramer.com/

Kommentare 90

  • DennisOWL 24. September 2018, 6:07

    Klasse Aufnahmen!
  • ibiART 3. Februar 2018, 19:17

    Sehr beeindruckendes Portfolio mir starken SW-Bildern.
    Ibi
  • roroho 25. Januar 2018, 14:04

    sehr inspirierend und intensiv, dieses profil. das muss ich weiter verfolgen!
  • Christa Daum 25. November 2017, 22:30

    Sehr ergreifend und wunderbar Deine Galerie! KOMPLIMENT von Christa
  • Thomar Martin. 9. November 2017, 9:51

    Deine fotografische Handschrift mag ich sehr. Viele Klassiker, aber auch viel Originelles.
  • Bruder J. 15. Oktober 2017, 23:18

    Wunderbare Bilder! Jedes Foto ...einen 2. Blick wert!

    Beste Grüße
    Thomas
  • Irmgard Walderich 11. Oktober 2017, 17:16

    Das ist ein richtiges Geschenk, auf solche wunderbar leisen ausdrucksstarken Bilder zu stoßen.
  • FrankoViel 8. August 2017, 12:13

    Wusste gar nicht, dass es hier um die Ecke so phantastische Fotografen gibt.
    Am besten gefallen mir die auf alt getrimmten Bilder von Forchheim und dem Annafest.
    Die ganze S/W-Fotografie ist erstklassig. Die Ausstellung LichtSeiten habe ich leider verpasst.

    Herzliche Grüße

    Stefan
  • Lig Urion 23. Dezember 2016, 21:42

    hi harry,
    vielen dank für das lob! lig
    gleichberge
    gleichberge
    Lig Urion
  • Klaus Rohn 11. Oktober 2016, 22:35

    Gut, dass ich Deine Bilder hier entdeckt habe.

    Gruß Klaus
  • Elke Kulhawy 30. August 2016, 16:39

    Stippvisite :-)
  • Martin Lauer 29. Juli 2016, 18:12

    Servus Harry,
    bis Jahresende? Ich habe es schon diesen Monat geschafft, Ich bin raus. Deine Bilder bleiben, zumindest in meinem Kopf. Ob das alles so von "die Macher" gewollt war?
    Mir tut es so leid um viele gute Kontakte zu wirklich extrem begabten Fotografen.
    So soll wohl der Lauf der Dinge sein. :-(
    aloha, martin
  • frau mandelbaum 2. Juli 2016, 21:33

    ich "folge" dir trotzdem.......:-)
  • ... Woifi 19. April 2016, 21:04

    Du kannst es
    Punkt
  • Ektoplasma 14. April 2016, 0:38

    Großartiges Portfolio! Kompliment!
    Gruß
  • 481 285
  • 6.320 15.103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Knipsmaschinen !!!