Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

harmdevries


Basic Mitglied
[fc-user:1591490]

Kommentare 43

  • Double A 8. Juli 2018, 21:51

    Hallo Harm,
    Danke für Dein Ansehen sowie auch Lob zu einem unserer Bilder. Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist und ebenso auch gefallen hat.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    Water Plough
    Water Plough
    Double A
  • gabriela13 7. Juli 2018, 23:51

    Hallo Harm,
    viiielen Dank für deine Lobe und Kommentare !
    LG Gabriela
  • pmue 1. Januar 2018, 12:54

    Hallo Harm,
    auch wenn ich mich etwas verspätet melde, so kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen und freue mich über Deine konstruktiv netten Kommentare!
    Vielen Dank und Grüße
    Peter
  • Susanne Lo. 3. Oktober 2017, 18:04

    Hallo Harm,danke für`s Angucken und Kommentieren meiner Bilder.
    LG Susanne Lo.
  • Robert K 50 28. Juli 2017, 9:27

    Hallo Harm,
    vielen Dank, dass Du viele meiner Bilder gelobt und auch so ausführlich kommentiert hast. Deine Verbesserungsvorschläge sind durchaus hilfreich!
    Mit den besten Grüßen Robert
  • Susanne Lo. 2. Februar 2017, 13:01

    Vielen Dank für die reichlichen Anmerkungen.Ich gebe Dir recht ,dass ein paar Bilder nicht ganz gerade sind,das ärgert mich auch ,aber es sind tatsächlich nicht so viele,wie Du anmerkst.
    Das " Wandgemälde Weimar " wurde aus dem Auto heraus bein Ampelstopp aufgenommen,in so einem Fall muss man es nehmen,wie es kommt.
    Bei dem Bild " Lust aufs Kino " ist das Schild real auch nicht weiss,weil es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.Wäre der Rand unten gerade ,wäre das Schild schief,ich finde es so besser.
    Auch bei der " Feinbäckerei " habe ich mehr Wert auf ein lesbares Schild als auf gerade Kanten gelegt.
    Ich finde sowieso ,es muss nicht alles Immer symetrisch sein,so ist unsere Welt nicht.
    Trotzdem danke,dass Du meine Bilder so intensiv angesehen hast.
    HG Susanne Lo.
  • Rüdiger Hilfenhaus 3. Oktober 2016, 12:39

    Vielen dank für deine Kommentare,versuche es in Zukunft umzusetzen.
    VG Rüdiger
  • fatchief derGrosse 21. Dezember 2015, 14:35

    Hallo Harm,

    vielen Dank für Deinen vielen vielen Bildanmerkungen! Es ist schön so viel Feedback zu bekommen, sehr gerne darf es dabei auch konstruktive Kritik sein!

    Beste Grüsse

    John
  • Tom und Ute Fotografie 6. September 2015, 16:23

    Hallo Harm,


    herzlichen Dank für Deine vielen, vielen sehr netten Anmerkungen zu unseren Bildern.
    Hier noch einige Antworten zu Deinen Fragen: Ja, TB & UK ist unser Logo, einige Bilder sind Montagen, zumindest die mit dem Dracula. Das Bild der Ruhr Games ist echt und keine Montage.

    Deine Tips zu einigen Bildern schauen wir uns auch nochmal an, vielleicht geht da noch was;-)

    Viele Grüße
    Tom & Ute
  • Ernst Kr. 6. September 2015, 11:58

    Hallo Harm,
    Du kniest dich wider mächtig rein, vielen Dank für die vielen Bemerkungen.
    Bei diesem Bild:

    verabschiedet sich die Sonne hinter den Bergen. Daher diese Lichtstimmung, sie ist nur leicht intensiver wegen der Bea auf dem Bild als in Wirklichkeit (Abendglühen)
    LG ERnst
  • Ernst Kr. 15. April 2015, 18:07

    Hallo Harm,
    Vielen Dank für deine konstruktiven Kommentare zu meinen Bildern, ich kann die in einigen Punkten Recht geben.
    LG ernst
  • Norbert Hupperich 7. Februar 2015, 19:07

    Hallo Harm,

    vielen Dank für die vielen netten Worte zu meinen Bildern.
    Und natürlich auch für die Anregungen.
    Freut mich ,dass Dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße
    Norbert
  • cubanacan 27. Dezember 2014, 17:14

    Hallo Harm,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Kubabildern.#Anbei die vorgeschlagene SW Variante. Hoffe es passt so .
    Havanna, Prado
    Havanna, Prado
    cubanacan

    VG
    C.
  • sARTorio anna-dora 27. Dezember 2014, 15:07

    Hab herzlichen Dank, Harm, für deine guten Tipps und die Mail-Nachrichten, die mich freuen und die ich bestätigen kann!
    Alles Gute und liebe Grüsse Anna-Dora
  • Helmut Eric Bender 26. Dezember 2014, 8:52

    Hallo Harm,
    danke Dir für Deine Anmerkungen und die konstruktive Kritik zu meinen Fotos!
    LG Helmut
  • 21 51
  • 398 1.857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nach Contax (analog, 3 Bodies + 4 Objektive) über Minolta A2 (zu dieser gewechselt wg. GEWICHTSERSPARNIS und BILDSTABILISATOR), Fujifilm S100SF (wg. bessere Bildqualität und größerem Brennweitenbereich) nun bei Fujifilm X-E1 (beste Bildqualität und deutlich weniger Rauschen, leider kleinerer Brennweitenbereich, dafür kleiner Body, leicht und klassisches Aussehen) plus 10-24, 18-55 und 70-230mm gelandet.