Harald_l


Premium (Pro)
[fc-user:2408306]

Über mich

Fotografiere seit 40 Jahren- erst analog schwarzweiss- stilleben, später digital, hauptsächlich Makro. Ich mag keine Stative, möchte mich lieber um das Objekt herumbewegen können, was inzwischen aufgrund der Technik möglich ist. Alltägliche Dinge und besonders Wasser faszinieren mich in jeder Form- besonders die Schönheit des Augenblicks, die das normale Auge nicht wahrnehmen kann.

Kommentare 1

  • Lars Ihring 22. August 2019, 17:30

    Hallo Harald,
    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 18 3
  • 91 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 6d