Harald Schlegelmilch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:642224]

Kommentare 2

  • Trautel R. 21. Oktober 2005, 11:35

    und eine weitere meiningerin begrüßt dich recht herzlich, ich wünsche dir viel freude in der fc und immer interessante motive. für fragen stehen horst und ich gerne bereit.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende und auch ich habe dich auf die buddieliste gesetzt.
    lg trautel
  • Zwecke 21. Oktober 2005, 11:14

    Hallo Harald,
    ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns in der FC und wünsche Dir maximale Erfolge beim Austellen Deiner Bilder. Den Anfang hast Du ja schon gemacht und gar nicht mal schlecht als Einstand.
    Ich finde es gut, dass sich die Meininger Fotoszene in der FC ansiedelt. Du stehst schon auf meiner Buddieliste, so bleiben wir ständig im Kontakt.
    LG Horst
  • 1 2
  • 21 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse