Harald Kilian


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:629871]

Über mich

Habe nur ne Digi Kompakt, mache keine Profifotos, macht mir aber Spaß rumzuknipsen, und wenn dann doch mal was gscheites dabei rauskommt, ist die Community ne tolle Plattform.
Am liebsten fotografier ich Pflanzen, Natur,usw.
Oder ausgefallenes, wo ich denk daß nicht jeder so hinschaut.

Kommentare 2

  • Jack Lutz 18. September 2005, 6:15

    Salü Harald
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Walter Traub 17. September 2005, 18:46

    Hallo Harald,

    Dein Einstandsfoto ist ja richtig spitze. bin gespannt, was Du uns sonst noch so präsentierst.
    Hoffe, daß Du hier viele Anregungen bekommst. Viel Spaß in der FC
    wünscht Dir
    Walter
  • 1 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse