Harald D Braun


kostenloses Benutzerkonto, Dettenhausen
[fc-user:1733720]

Über mich

Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst.
Ralph Waldo Emerson, (1803 - 1882)
Dieses wunderschöne Zitat beschreibt das Ziel meiner Fotographie-Leidenschaft.

Was will ich darstellen?
Weiblichkeit und Individualität - das ist mein Thema. Ein Shooting muss einfach Spass machen, nur so kann richtig Gutes entstehen. Wenn zum Schluss Model und Fotograph glücklich und begeistert vom Ergebnis sind - dann passt es.

Wer inspiriert mich?
Viel Spass am Fotographieren sorgt bei mir für eine steile Lernkurve und ich freue mich über jede wilde, irre, aussergewöhnliche oder einfach nur schöne Idee, die auf Realisierung wartet.
Inzwischen hatte ich die Chance mit einigen für mich tollen Modellen zu shooten: was mich wirklich fasziniert ist das Herauskristallisieren der Personality über passende Shootingthemen wie z.B. meine aktuellen Projekte Pin-Up und Portrait Composing. Und manchmal kommen dabei überraschend wunderschöne Ballettposen heraus ... das sind für mich wirklich einzigartige Momente.

... und wie schon die unsterbliche Coco Chanel sagte:
Mode vergeht, Stil bleibt.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Jahrgang 65, glücklich verheiratet. Spass, Schönes, Speed und Gelassenheit - immer wieder!

harald.d.braun@googlemail.com

Kommentare 7

  • MysticMoments 22. Juli 2012, 11:24

    Danke Harald, für sein tolles Kommentar! Hab mich gerade mal wieder bei deinen tollen Bildern umgeschaut, wirklich toll deine arbeiten ! Auch die Bilder mit Konstanze sind wirklich ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Sascha

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Susanne Golnick 9. Juni 2012, 19:17

    Hi, danke für Deine Antwort. War mir ein Vergnügen :-)
    VG Sanne
  • Joerg Kreische 2. Juni 2012, 23:55

    Hallo Harald
    Danke für deinen netten Kommentar zum Foto.
    am rande der Stadt
    am rande der Stadt
    Joerg Kreische

    LG.Joerg
  • Manfred Meyers 28. Mai 2012, 11:18

    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag für die Galerie!
    Grüße aus Wuppertal.
    Manfred

  • Yvonne S. 5. Oktober 2011, 21:57

    Hallo Harald,

    vielen lieben Dank für die echt nette AM. Hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir bei FC viel Spaß, nette Leute und immer gutes Licht!
    Lg Yvonne
  • Markus Grabher 14. September 2011, 21:59

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • Elke Juraschko 13. September 2011, 21:41

    Danke für deinen lieben Kommentar! Hoffe das du bald noch mehr Bilder hier reinstellst.
    Lg Elke
  • 29 5
  • 247 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse