Harald Bunge


kostenloses Benutzerkonto, Lorch
[fc-user:559242]

Über mich

Auf die Frage wie ich zum Fotografieren gekommen bin kann ich nur sagen , das ich schon immer gerne geknipst habe und mit zunehmenden Alter und den damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten , die Ausrüstungen und meine eigenen Ansprüche immer größer wurden :-))
Meine Lieblingsmotive sind meine Frau , unsere 4 Kater und natürlich alles was sehr schön aussieht oder eine ungewöhnliche Perspektive bietet !
Ich hatte früher ein Minolta 7 xi Spiegelreflex mit einem 300er Tele , bin aber vor 3 Jahren auf eine Olympus E 100 RS Digital mit 380er Tele umgestiegen :-))
Die Gründe hierfür dürften auf der Hand liegen : Fotografieren ohne größere Kosten !
Oh je, das Profil ist schon lange nicht mehr bearbeitet worden :-((
Neue Kamera : Olympus 560 Ultra Zoom :-))
Olympus defekt, jetzt Panasonic Lumix FZ150
Es geht einfach nichts über DSL-R, deshalb jetzt Canon Eos 700D mit 18-250mm Sigma, einem Tokina 11-19mm Weitwinkel,einem Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro Objektiv, sowie einem Tamron SP 150-600mm Teleobjektiv :-)

Kommentare 2

  • 2 0
  • 40 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse