Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Beilmann


Free Mitglied, Rheingau Taunuskreis
[fc-user:1016365]

Kommentare 5

  • Harald Beilmann 15. August 2007, 21:17

    Ach so , das hier war kurz nach dem mich ein Spanngurt voll ins Gesicht traff,weiter nichts passiert, nur ein paar Prellungen und Schnitte an der Nase, aber weh getan hats .Blaue Auge ist auch wieder verheilt.
  • Harald Beilmann 15. August 2007, 20:46

    Danke an die FC Mitglieder die mich so lieb begrüßt haben, ich bin auch in anderen Foren unterwegs , ich hoffe auch hier gilt der Spruch,: Wie es in den Wald schallt so schallt es heraus., Will sagen, achte ich dich, achte auch du mich . Wir hören und sehen uns .

    Harald
  • Heike Schmidt 15. August 2007, 20:22

    Hallo Harald
    Freue mich einen weiteren Dosenöffner in der FC begrüßen zu können.Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Vorsicht: Suchtgefahr!!!
    lg heike
  • in medias res 15. August 2007, 18:25

    Herzlich willkommen - hier in der FC! Vorsicht - die Beschäftitgung birt einiges an Suchtpotential in sich. ;-)
    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir

    - in medias res.
  • Harald Beilmann 15. August 2007, 18:21

    Gut ausgerüstet mit div. Canoncams und Objektiven.
    Fast 50 Jahre alt, Realist , verheiratet, 2 Kinder, Naturfreak, Experimentierfreudig mit allem was vor die Linse kommt,aktiver Feuerwehrmann,bin mit 40 Tonnenbrummi
    auf deutschen Strassen unterwegs.
    Würde gerne in meiner Gegend einen Fotoclub gründen .
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse